Amalgamproblematik endgültig vorbei ...

31.01.13 20:50 #1
Neues Thema erstellen
Amalgamproblematik endgültig vorbei ...

Serious555 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 31.01.13
Hallo Oregana

Ich wollte Dich in keinster Weise provozieren oder Dich kränken. Doch habe ich eben gelernt, dass Selbstliebe und somit ein starkes (positives) Selbstbewusstsein sehr wichtig sind, wenn wir gesund werden wollen.

Ich verspreche nicht das Blaue vom Himmel sondern halte, was ich verspreche

Alles Liebe

Renate

Amalgamproblematik endgültig vorbei ...

Oregano ist gerade online
Beiträge: 62.676
Seit: 10.01.04
Hallo serious,

ich fühle mich nicht gekränkt, überhaupt nicht.
Ich habe eben nur viele eigene Erfahrungen gesammelt und daraus meine Meinung gebildet, und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß viel Hintergrundwissen auf keinen FAll schadet, wenn es um so komplizierte Vorgänge geht wie z.B. um Vergiftungen, CFS usw.
Und: es hat mich eine Stange Geld gekostet, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (01.02.13 um 10:20 Uhr)

Amalgamproblematik endgültig vorbei ...
Männlich Windpferd
Hallo,

ich glaub, serious Renate hat ihr Ziel schon erreicht: ein paar neue Klientinnen, die eben "alles" glauben, was irgendwie mit mysteriösen Wörtern daherkommt.

Ihr werdet den Thread noch eine Weile fortsetzen; das wird den Erfolg steigern.

(Es ist ein Sprachproblem: Der Mensch kann beliebig Wörter bilden. Auch welche, die sehr eindrucksvoll klingen. Wenn man dann gern wüßte, was denn hinter den Wörtern genau steckt - nämlich nichts - und wie man das genau nachweisen könne - dann gilt man als Zyniker und das kommt von der Leber. )

Und nicht fragen, was das alles eigentlich ist (z.B. "Quantenheilung"), und in welchem Maß es funktioniert / nicht funktioniert. Auch jenseits der volltönenden Behauptungen der Schreiberin über sich selbst.

Leider bleibt das Gift in Hirn, Nieren usw. und richtet dort unbeirrt Schäden an - egal, was sich die Gedanken für Illusionen hingeben. So wie ein Steckschuß nicht durch schöne Wörter nichtexistent wird sondern durch Herausoperieren. Aber manche sterben lieber.

Und manche verdienen Geld daran.

Und andere applaudieren.

Nix als weg von hier.
Windpferd

Amalgamproblematik endgültig vorbei ...

Serious555 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 31.01.13
Ich sehe, ich habe in diesem Forum nichts verloren. Denn auf Auseinandersetzungen muss ich mich ja schliesslich nicht einlassen, denn es gibt ja genug Krieg auf dieser Welt, da will ich nicht im Kleinen weiterkriegen.

Ich wünsche den hier anwesenden alles Liebe und Gute.

Serious


Optionen Suchen


Themenübersicht