Essen zwischendurch bei Amalgamausleitung/Chlorella...

Themenstarter
Beitritt
07.10.10
Beiträge
195
Hallo an Alle!

Ich hätte eine für mich wichtige Frage.

Ich habe heute mit der Ausleitung angefangen (nach Dr. Klinghardt).

Man liest immer, man muss chlorella 3x am Tag 30 Min. vor den Hauptmahlzeiten nehmen. Ich habe das Problem, dass ich an Hypoglikämi leide (wegen NNS). So muss ich öfferts essen.

Ist es ein Problem, wenn ich auch zwischendurch esse und nich nur dreimal bei den Algeneinnahmen. ???? Kann das Probleme machen bei der Ausleitung?

Meine andere Frage wäre noch: wie nehmt Ihr Bärlauchtropfen ein? Ich weiss, man soll es vor dem Essen nehmen, aber wie? Auf die Zunge tropfen oder in wenig Wasse geben???


Bitte um Rat.

Danke fürs Lesen!

Liebe Grüsse! Vivien
 
wundermittel
Oben