Kopfschmerzen - einmal brennen, einmal Druck

ich warte schon mehr als halbes jahr darauf. Ich habe sehr starke vergiftung (1500ug/ Hg im urin nach dmps; Norm - bis 5 ) und ist offensichtlich dauert, bis körper mehr oder weniger sauber wird %)
 
Kopfschmerzen

Hallo Kerstin,
würde michmal interessieren wie es dir heute geht ?
Dieser Beitrag ist von 2004
Ich habe die gleichen Symptome. Seit 7 Monaten entgifte ich mit Chlorella, MSM, Bärlauch, und DMPS Homöopathisch.
Ich hatte lange Zeit so einen Druck am Kopf, dann ist es mal für 2-3 Wochen weg, wieder da und mal wieder weg. Jetzt seit einigen Tagen ist es wieder da und auch noch zusätzlich mit Kopfschmerzen. Koriander nehme ich noch nicht, meine Therapeutin sagt, es sei zu früh laut Test.
Kannst Du mir einen Tipp geben ? Hast Du was unternommen, bzw. ist es bei dir mittlerweile vorbei?

Viele Grüße Sternenhimmel
 
Oben