Mit Zeolith ausleiten trotz Amalgamfüllung

25.11.12 10:56 #1
Neues Thema erstellen

hilfloser ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.11.12
Hallo,
Ich nehme seit 2 Tagen Zeolith, ich spüre auch schon etwas (habe ein heftiges Schwindelgefühl), müsste ja eigntlich heißen dass die Ausleitung begonnen hat, oder?
2. Frage: Ich habe eine Amalgamfüllung, kann und sollte ich weiter machen oder soll ich die Füllung entfernen lassen?

Danke an Alle!


Mit Zeolith ausleiten trotz Amalgamfüllung

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo hilfloser,

Zeolith bindet Gifte im Darm . Du findest hier im Forum auch leider Berichte, das Zeolith nicht gut vertragen wird.
Z.B. wenn die Darmschleimhaut gereizt und entzündet ist....weiterhin sind da auch Stoffe drin, die nicht so gut sein können....

Ich würde die Schwindelgefühle nicht als Ausleitung deuten....für mich wären sie ein Warnsignal.

LG K.
__________________
LG K.

Geändert von Kullerkugel (25.11.12 um 12:40 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht