Klinghardt Protokol: Chlorella, Cilantro

30.09.12 16:17 #1
Neues Thema erstellen
Klinghardt Protokol: Chlorella, Cilantro

hitti ist offline
Beiträge: 1.884
Seit: 26.02.12
Hallo Happy Ironman,

ich würde an Deiner Stelle eher gleich einen ausgebildeten Therapeuten aufsuchen, der das dann bei Dir alles kinesiologisch austesten kann.

Die Protokolle sind zwar gute Anhaltspunkte, aber eben nicht individuell. Und Klinghardt selbst sagt auch immer, dass am besten eine individuelle Behandlung ist.

Ja, wenn Du "nur" Kopfschmerzen bekommen würdest, dann würde ich Dir gratulieren, es kann aber auch anders kommen... (wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass man nicht mal soeben mit Koriander ausleiten kann und soll).

Hier eine Liste mit möglichen Therapeuten:

INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt

Am besten jemanden suchen, der auf persönliche Nachfrage Erfahrung mit Schwermetallausleitungen hat und vor allem auch hauptsächlich den ART (Autonomer Regulationstest), früher RD (Regulationsdiagnostik) anwendet.

Viel Erfolg

hitti

P.S.: Hier noch ein Buchtipp: "Lass dich nicht verGIFTen" von Dr. Joachim Mutter. Da stehen sehr viele Informationen drin.

Klinghardt Protokol: Chlorella, Cilantro

Tapco ist offline
Beiträge: 7
Seit: 09.10.13
Zitat von hitti Beitrag anzeigen
Und hier gibt es auch eine etwas größere Auswahl, zu der ich aber aktuell nichts sagen kann:

BioPure - Online-Shop | Koriander | online kaufen


(biopure.de - nicht zu verwechseln mit biopure.eu (Empfehlung oben))
Ich habe leider ungewollt bei biopure.de bestellt und hoffe das war kein Fehler. Oder weiß jemand mehr?


Optionen Suchen


Themenübersicht