Kann ich die Entgiftungsmaßnahmen nach Dr. Mutter fortsetzen?

Themenstarter
Beitritt
11.09.07
Beiträge
3
Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit ein längeres Telefonat mit Dr. Mutter aus Freiburg. Nachdem die Anamnese abgeschlossen war verschrieb mir der Arzt verschiedene Arznei:

Vitamine
Mineralstoffe
Algen
DMPS aus Rußland

Der Doktor sagte das ich zuerst (in einer Zeitspanne von 4 Wochen) die Vitamine, Minteralstoffe und Algen nehmen muss bevor ich mit DMPS beginnen kann.
Ich folgte seinen Rat.
Als die 4 Wochen vorbei waren und ich mit DMPS entgiften wollte, erkrankte ich an Gürtelrose. Die Entgiftung mit DMPS wäre mir jetzt zu risikohaft gewesen weshalb ich erstmal die Krankheit ausheilen lassen wollte.
Es sind nun weitere 4 Wochen vergangen, die Gürtelrose ist fast abgeklungen. Nun stellen sich mir folgende Fragen:

Wie lange soll ich warten bis ich mir DMPS spritzen lassen kann? Oder hat die Gürtelrose keinen Einfluß auf die Entgiftung?
Kann ich gleich DMPS spritzen, oder muss ich wieder zunächst mit Algen und anderen Mitteln "vorbehandeln"?
Ist DMPS aus Rußland bedenkenlos?
Wenn ich mir das DMPS ins Blut (anstatt ins Gewebe) spritzen lasse, denn wievielten Urin muss ich dann vom Labor untersuchen lassen damit ich eine erfolgreiche Ausleitung nachweisen kann?

Danke für jeden Hinweis.
 
das sehe ich wie uta. wenn du schon mit dr.mutter telefoniert hast, steht einem weiteren telefonat ja nichts im wege, oder.

gruß
alanis
 
Die Nachfrage nach Dr. Mutter ist extrem groß weshalb man in kurzer Zeit keinen Termin bekommt. Lt. seiner Aussage ist erst im November wieder was frei.

Das ist für mich wohl dumm gelaufen.
 
warum schickst du ihm keine email? das dauert zwar auch eine weile, aber ich hab bisher immer antwort von ihm erhalten.

gruß
alanis
 
Hallo zusammen,
Kleiner Tip:
Bei dem anderen Arzt, Dr. Naumann, der in der gleichen Abteilung und in der gleichen Art wie Dr. Mutter arbeitet, bekommt man früher einen Termin.
LG
annouk
 
Oben