DMPS, gut für den Kopf?

Themenstarter
Beitritt
22.08.07
Beiträge
24
Hallo zusammen,

DMPS soll ja nicht durch die Blut-Hirn-Schranke hindurchkommen und schlechter sein als DMSA um das Hirn zu entgiften. Wenn ich mich aber zurück erinnere hatte ich immer nach den DMPS Spritzen ein sehr gutes Gefühl im Kopf (klares Denken, keine Müdigkeit, lust zum Lesen, kein Nebel).

Wenn DMPS nicht durch die Blut-Hirn-Schranke hindurch kommt, wieso hatte ich dann immer ein so gutes Gefühl im Kopf? Kann mir das jemand erklären?

Gruss
BigMac
 
der Thread ist zwar schon sehr alt aber das würde ich auch mal gern wissen. War bei mir nähmlich auch so.
 
Das Gift aus dem Gehirn diffundiert nach DMPS aus dem Kopf heraus, da im Körper sich weniger Hg als im Kopf befindet. Also die großen Anteile, bei größerer Vergiftung/am Anfang. Dabei sollte man berücksichtigen, daß DMPS auch Schwermetalle bindet, die ALA und DMSA nicht abfangen. Jene machen auch viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen,

Das Gift aus dem Gehirn diffundiert nach DMPS aus dem Kopf heraus, da im Körper sich weniger Hg als im Kopf befindet.

Wenn es so wäre, würde ich eine sehr langsame Änderung erwarten.
Ich habe nach DMPS eine relativ schnelle Verbesserung (innerhalb Wochen) bemerkt.

Vielleicht ist es so (habe ich von einem Arzt gehört, aber sonst noch nirgends so beschrieben gesehen):

Das Quecksilber, das sich als Kopfschmerz und Brainfog bemerkbar macht, sitzt gar nicht im Gehirn, sondern am Rand der Bluthirnschranke, ist also für DMPS leichter erreichbar. Solange das Quecksilber dort vorhanden ist, stört es die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn, was die Symptome verursacht.

LG

ChriB
 
Mehrere DMPS-Ärzte- und Ärztinnen konnten schon bei diversen Patienten deutliche Verbesserungen
schwermetall-immanenter, neurologischer Erkrankungen beobachten (Mutter/Daunderer/Wevers u.a.).

Ich selbst erfuhr über Monate durch DMPS-Spritzen eine dramatische Verbesserung einer Toxischen Enzephalopahtie.
Der toxikologisch geschulte Radiologe führte die unauffälligen Kontroll-Spects auf meine gute DMPS-Entgiftung zurück:

Warum dies möglich ist, wird in der Monographie erklärt:
7.3.3.4 Empfehlungen zur Ausleitungstherapie

Zwischen den einzelnen DMPS-Gaben sollte dem Organismus die Zeit für eine
Umverteilung des Quecksilbers z. B. aus dem Gehirn in die geleerten extrazellulären
Depots gegeben werden, wo es dann vom DMPS mobilisiert werden kann<88>.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ChriB

Das Quecksilber, das sich als Kopfschmerz und Brainfog bemerkbar macht, sitzt gar nicht im Gehirn, sondern am Rand der Bluthirnschranke, ist also für DMPS leichter erreichbar. Solange das Quecksilber dort vorhanden ist, stört es die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn, was die Symptome verursacht.

Woher weisst du das? Nimmst du das an oder ist das bewiesen?
 
Nicht unter Garantie: ALA hilft gegen Hg und Arsen, DMSA Hg, Arsen und Blei;
DMPS alle möglichen: bes: Gold, Palladium, zuviel Kupfer, usw, die ganze Palette. DMPS greift auch etwas Zink an und ALA verhindert die Zink-und Kupfer-Ausscheidung während des Einnahmezeitraumes.
 
Hallo liebe Leute, nun ist meine DMPS Spritze genau 14 Tage her....und mein Kopf ist seid drei Tagen schon wieder total down...voll Brainfog....das ist ein schlimmer Zustand...man hat voll die Denkblockaden...wann will weiter denken im Kopf aber man kommt nicht weiter...man hat kein Gefühl der Freude oder Trauer, ich fühle mich wie ein Stein....da ich mir die nächste Spritze erst in 14 Tagen holen kann....frage ich euch...gibt es was das man den Kopf freier bekommen kann?
 
Ich würde das positiv sehen, das sind Lichtblicke in die Zunkunft ohne Hg... Bei mir ists inzwischen so schlimm (auch wegen der Sauferei) das ich mich nicht mehr normal mit Menschen unterhalten kann. Ich bringe keinen anständigen Satz mehr zustande...

Sozialphobie ist so schlimm wie noch nie... Dabei dachte ich, je älter man wird desto besser wirds...

Will auch endlich mit DMPS anfangen... Was bezahlt ihr für eine Infusion? Muss man was beachten?
 
Meine Spritze hat 45 EUR gekostet, und wenn ich ganz erlich bin würde ich sogar viel mehr EUR für eine ausgeben um diesen Zustand los zu werden.
 
Das entspricht auch meinen Erfahrungen, daß sone DMPS-Spritze lediglich so 1-2 Wochen ein Hochgefühl gibt.

Ich erlebe das Hochgefühl regelmäßig unter ALA.

Das 1-Monat-lang cutlern mit 300ALA war toll, nun mache ich dies alle paar Tage: 4-5Tage ALA, 3-4Tage ohne, ca.

übermorgen möchte ich 300mg alle 2h probieren, danach vielleicht mal 600mg alle 3h.

Bei meinem Mann hat es auch nicht soo lange angehalten. Nächste Woche bekommt er wahrscheinlich seine Hg-Füllung raus, und danach zum Abfangen sofort (paar h danach) DMPS.
Angeblich wirkt es besser bei abnehmendem Mond. Jedenfalls ist Ölziehen und Sauna dann wirksamer.
 
Bezüglich saunen, habe gelesen das regelmäßiger Saunabesuch sehr gut Schwermetalle über die Poren ausscheiden soll. Hat jemand Erfahrungen?
 
Bodo, kann meine Spritzen mit DMPS leider nicht auflisten; per PN gebe ich gerne Auskünfte.
Außerdem muß ich mir das ganze Amalgam-Hand-Buch noch durchlesen.

Laut OPG (AMALGAM-Palladium/Goldspiegel) habe ich Fortschritte gemacht, und müßte sehr belastet (gewesen) sein.

Vitamine chelatieren (schwach, C) auch, und bei gutem Saunen geht gewiß was raus, auch die anderen Gifte.
 
Oben