Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

06.10.04 08:10 #1
Neues Thema erstellen
Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

janni81 ist offline
Beiträge: 1.549
Seit: 25.09.09
Hey Leute,

ich nehme aktuell auch diese Pflaster. Seit nun 6 Tagen. Es geht schon wieder einigermaßen besser (im Vergleich zu letzter Woche als ich wirklich noch ins Krankenhaus wollte vor Angst) aber wie immer kann man nicht genau sagen ob es an den Pflastern liegt oder ob es auch ohne zur Genesung gekommen wäre.

Mich würde interessieren ob jemand ein Labor oder eine sonstige Einrichtung kennt, welche diese Pflaster untersuchen würde? Wenn das bezahlbar (vlt. bis 100€ oder sowas) wäre würde ich ein benutztes und ein unbenutztes Pflaster hinschicken um mal messen zu lassen ob die Dinger wirklich auch Schwermetalle ausleiten bzw. was sie überhaupt entgiften.

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Simone Engel ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.11.12
Hallo Janni81,

laut Dr. Klinghardt entgiften die Pflaster super gut. Er hat sie in einem Labor untersuchen lassen. Es wurde eine erstaunlich hohe Konzentration von Schwermetallen, insbesondere Blei und Cadmium, gefunden.

Unter diesem Link "segiun.ws-lifebalance.de/files/Segiun-Klinghardt.pdf" nachzulesen.

Würde mich über weitere Erfahrungen mit den Pflastern freuen!

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.989
Seit: 10.01.04
Hier wird beschrieben, wie man die Pflaster anwenden kann:

Die klassische SEGIUN Vitalpflaster-Anwendung!
Der Körper ist in drei Zonen eingeteilt unteres, mittleres und oberes Calorium (Erwärmer).
Die Vitalpflaster werden einfach über Nacht auf die Fußsohle geklebt. Fertig! Zum Reinigen, Nähren und Balancieren des Körpers. Der Reinigungseffekt (entgiften, entschlacken, entsäuern) ist z.B. 15mal so hoch wie bei einer Fastenkur. Auch für Kleinkinder und Schwangere geeignet.Die Japaner empfehlen nun, die SEGIUN Vitalpflaster auf diesen drei Zonen zu platzieren. Erste Nacht - Ferse, zweite Nacht - Fußmitte, dritte Nacht - Fußballen.Nach den drei Nächten beginnt dieses Ritual wieder von vorne. Jedes Pflaster ist allerdings nur je einmal zu verwenden! Es ist wichtig, dass beide Fußsohlen beklebt werden! Bitte waschen Sie vor dem Aufkleben die Fußsohlen gründlich. TIPP: ziehen sie am besten Socken an, da es sein kann, dass die Ausscheidung über das Pflaster hinaus läuft!


Am Morgen werden die Pflaster abgelöst und die Stellen gereinigt. Oft verfärbt sich das SEGIUN Vitalpflaster dunkel und es wird richtig feucht. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Verfärbung heller, bis schließlich keine Verfärbung des Pflasters mehr feststellbar ist.
Wie lange wird das SEGIUN Vitalpflaster angewendet?Diese Wechselanwendung sollte je Zone mindestens 10x durchgeführt werden - also insgesamt mindestens 30 Nächte. Nach Abschluss dieser Phase ist es vorteilhaft, die SEGIUN Vitalpflaster regelmäßig wöchentlich ein- bis zweimal anzuwenden (so wie es im SEGIUN-Heimatland Japan üblich ist!).Auf vielen Reflexpunkten des Körpers können SEGIUN Vitalpflaster zusätzlich angewendetwerden. Lassen Sie sich informieren!Besprechen Sie auch erlebte oder gemachte Erfahrungen mit uns!...
segiun.ws-lifebalance.de/erfahrungsberichte.html

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Cherry ist offline
Beiträge: 682
Seit: 09.01.08
Ich habe diese Pflaster die letzten zwei Tage benutzt und fetstgestellt, dass meine Spucke und auch der Urin nach dem Zeug stinkt
Ist das sonst schon jemandem aufgefallen?

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

janni81 ist offline
Beiträge: 1.549
Seit: 25.09.09
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hier wird beschrieben, wie man die Pflaster anwenden kann:

segiun.ws-lifebalance.de/erfahrungsberichte.html

Grüsse,
Oregano
Naja allein das schon wieder mal... Natürlich schaffen es nur die ultrateuren Pads... Und natürlich öffnen sie die Bluthirnschranke
Ich vermute da hat Klinghardt wohl nen Batzen Geld eingesteckt. Anders ergibt das keinen Sinn für mich...

Er hat die Bambus Vitalpflaster in der Praxis geprüft und sie als sehr gut bewertet. Nach seinen Untersuchungen war es das einzige von vielen Pflastern, welches die Bluthirnschranke öffnet, damit Schwermetalle im Hirn ausgeleitet werden konnten.

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.989
Seit: 10.01.04
Die Werbung für diese Entgiftungspflaster verspricht weiter gute Entgiftung über Nacht.

Aber nicht Jeder ist dieser Meinung:

Entgiftungspflaster - Man glaubt es kaum!

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Maaartin ist offline
Beiträge: 347
Seit: 19.02.13
Wow, da hast Du aber was ausgegraben.

Heilungkomplett hat ja tolle Erfolge erzielt.
Ich suche schon seit langem was gegen meine Muskelschmerzen (im ganzen Körper und nach DMSA-Pulsdosis verstärkt im Kiefer).

Hab' mir gleich mal nen 10er Pack bestellt, bin mal gespannt.....

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.989
Seit: 10.01.04
Hallo Maaartin,

da bin ich auch gespannt. Bitte berichte doch ,wie es Dir mit den Pflastern geht.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Maaartin ist offline
Beiträge: 347
Seit: 19.02.13
Und ich erst mal! *grins*
Klingt ja ziemlich verrückt!
Okay, werde berichten. :-)

Werde ab nächster Woche auch noch Cutlern, somit werden die Ergebnisse sich evtl. nicht eindeutig zuordnen lassen. Hauptsache es geht vorwärts, wie bereits das letzte halbe Jahr.

Geändert von Maaartin (18.06.14 um 23:57 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht