Erfahrung mit Magnetfeldtherapie?

07.05.05 20:47 #1
Neues Thema erstellen

moon ist offline
Beiträge: 55
Seit: 23.04.04
Ich mache seit 1 Jahr die übliche Ausleitung mit Chlorella, Bärlauch, Koriander ohne daß sich an meinen Beschwerden etwas geändert hat. Ich habe Schmerzen in den Oberschenkeln, aber nur wenn ich längere Zeit darauf liege, also nachts. Es ist also ein typischer Druckschmerz. Tagsüber oder beim Sport merke ich nichts. Ich habe jetzt über eine Magnetfeldtherapie gelesen - aber davor ich mich dazu entscheide und vor allem für die Kosten entscheide - bin ich doch an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Kann jemand aus dem Forum etwas dazu sagen oder hat jemand ähnliche Beschwerden und evtl. mit etwas ganz anderem behandelt? Ich werde jetzt etwas ungeduldig nach 1 Jahr Ausleitung und keiner Besserung. Gruß moon


Optionen Suchen


Themenübersicht