Geht auch 600mg DMSA?

Themenstarter
Beitritt
22.08.07
Beiträge
24
Hallo,

Ich bin 100kg schwer und habe mir vor 3 Tagen 400mg DMSA spritzten lassen. Meine Konzentration und allgemein das Gefühl im Kopf ist jetzt besser. Bei der spritzte vor zwei Wochen waren es nur 200mg DMSA die deutlich weniger gebracht haben. Zudem hatte ich bei der 200mg Spritzte wenn ich meine Augen nach oben verdreht habe, ein wenig schmerzen am Auge gehabt. Jetzt bei 400mg habe ich das nicht, da ist alles prima. Also für mich sind 400mg ganz sicher besser als 200mg.

Meine Frage nun ist: Kann ich auch 600mg DMSA mir in die Vene spritzten lassen? Hat jemand Erfahrung damit? Ich hatte zuvor bei den Kapseln auch aufgerundet mit der Dosierung und hatte nie probleme, im gegenteil dass Gefühl im Kopf war wirklich extrem gut, sogar viel besser als jetzt mit der Spritzte. Bei den Kapseln waren es glaube ich 1600mg DMSA. Es hat auch bei den DMSA Kapseln viel mehr gerochen beim urinieren als jetzt bei der DMSA Spritzte.

Gruss
BigMac
 
da dmsa erheblich schwächer ist als dmps kannst du die dosis ruhig steigern. gerade bei deinem körpergewicht (nix für ungut) sind m.e. 200mg auch zu wenig. wenn du es gut verträgst und dein gefühl dir sagt, dass du mehr brauchst, dann würde ich es an deiner stelle einfach mal ausprobieren. was sagt denn derjenige dazu, der es dir gespritzt hat?
 
600mg dürften problemlos gehen.

Die 200mg von Klösterl finde ich persönlich auch sehr dürftig konzentriert. So ab 500mg aufwärts dürfte es schon sein.
Spritzen sind aber noch recht neu, daher wird es erst mal bei den 200mg bleiben, bis da mal ein Arzt den Vorschlag macht, die Dosis zu erhöhen.

Gruß, Notoo.
 
Hallo,

Werde es das nächste mal, via spritze mit 600gm machen. Zuvor will ich es aber wieder mit den Kapseln machen um zu sehen ob das hervorragende Gefühl im Kopf wieder eintritt. Mit den Kapseln habe ich mehr gespürt und auch mehr gerochen, da war aber die Dosis anders.

Deine Frage Alanis: "was sagt denn derjenige dazu, der es dir gespritzt hat?"
Ich lebe zurzeit im Ausland, hier kennt man DMSA nicht. Ich gehe einfach in ein Krankenhaus und lasse es mir von einer Krankenschwester spritzen. Die spritzen es mir in die Vene im Handrücken.

Gruss
BigMac
 
Hallo Mac,

welches DMSA verwendest du für die iv Spritze? Das von Klösterl?

Gruß, Notoo.
 
Oben