Pulsdosis DMSA

Naturkind mit damdam :)


Ja, wie gesagt tut sich im Zusammenspiel von DMSA und Candida irgend etwas.

Ich zitiere diesbezüglich User dmps123:

DMSA vergiftetet und erniedrigt die Neutrophilen das sind die Zellen des Immunsystems die den Candida Pilz bekämpfen... Ist sogar von der Schulmedizin anerkannt.

Das ist nicht so dramatisch, wie es sich liest.
Nach Absetzen des DMSA erholen sich die Neutrophilen rasch.
Meine Empfehlung für ein gutes Darmmilieu ist und bleibt der Brottrunk.





HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

aber das geht so schnell, dass ich eine halbe Stunde nach der Einnahme schon Blähungen habe?
Und ich hab ja chronische Infekte (Chlamydien und sonst noch was) - brauch ich die Neutrophilen dann dafür nicht auch? Oder wirkt das nur im Darm?
Hm, sorry, kommt mir mit meinen Fragen grad so vor wie mit dem Drachen, dem man einen Kopf abhackt und dem dafür 3 neue nachwachsen.

Schönen Abend noch!
 
Hallo zusammen,

:) Bodo,

diese Ursache kannte ich nicht, danke.
Ich lese ja Sachen immer lieber gebündelt in einem Buch. Stehen solche oder ähnliche Aspekte (Nebenwirkungen usw.) irgendwo drin? Ich hab ja den Mutter (Gesund statt chronisch krank), aber sowas praktisches hab ich da nicht gefunden.
:) damdam,

Natürlich ist das Buch von Dr. Mutter die Bibel zum Thema Ausleitung und Entgiftung!

Und folgendes recht umstrittene Buch beinhaltet eine große Abhandlung zum Thema Candida und getarnte Systeme und erklärt die Zusammenhänge … die meiner Meinung nach durchaus zutreffend sind, wenngleich die passende Lösung dazu (Infopathie) bei mir nicht wirklich funktioniert hat, oder vielleicht war es mit ein kleiner Schritt in Richtung besseren Wohlbefindens.

Candidalismus: Getarnte Pilze und Parasiten im Blut von Ekkehard Scheller

:);):p)
 
Oben