Informative Seite zu Chelattherapie u. Co.

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am

Kama

Hallo,

habe mir gerade die Internetseite meines Labors, bei dem ich die DMPS-Tests machen lasse, genauer angeschaut.
Dort ist eine Fülle von Informationen zur Chelattherapie mit diversen Chelatbildnern zu finden und andere interessante Themen.
Außerdem wird auf ein Buch des Laborarztes hingewiesen, dass Anwendungsprotokolle zur Chelattherapie enthält.

Startseite - MicroTrace Minerals


Grüße
Kama
 
Hi Kama, Thx.

Interessante Performance, das Meiste bekannt, aber feine PDFs haben sie bspw. zum DMSA.
Wenn diese Medizinbücher nicht so scheiß teuer wären . . . Frau Blaurock-Busch hat ein Buch
über Chelate geschrieben, was auch mit Topic Vergleich DMSA vs. DMPS sicher ins Regal gehört.

Steht auf der Merkliste. ;)




LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben