Krise nach Kieferausfräsen

Hallo Anne S.,

ja, Amalgan wurde ohne Schutz und ohne Ausleitung gemacht.
Für den Tipp mit dem Öl sage ich vielen Dank!

Eine Panoramaaufnahme in einer Zahnklinik wurde gemacht, aber einen guten Herdspezialisten habe ich nicht. Kennst Du einen nähe München?

Wenn alle Herde weg sind, wird dann auch die SD wieder besser?

Bin gerade ziemlich fertig und verwirrt

VLG, Silli
 
maarit schreibt:
Mit meinem Nierendruck kann keineR so richtig etwas anfangen. Die klopfen da immer drauf herum, aber so tut es ja nicht weh...nur drückt es, als wenn sie überlastet sind?!

=> war bei mir auch so. der arzt klopfte drauf rum, meinte da ist nichts, wenns nicht weh tut beim klopfen. damals wusste ich noch nicht, was das sein könnte.

du hattest viel + lange zeit amalgam, es kommt kein quecksilber mit dem stuhl, das heißt es ist mit hundertprozentiger sicherheit auch in den ausscheidungsorganen gefangen.

die nieren drücken -- das kann vom Hg kommen, Hg setzt sich sowieso in der nierenrinde fest, und in allen organen wenn du gesund isst und es immer mobilisiert wird, aber nicht raus kann. wenns zuviel ist spürst du das.

wenn du cutlern beginnst, und der druck geht weg, kannst du dir relativ sicher sein, dass es was mit dem Hg zu tun hat. bei mir geht der druck weg beim cutlern, ein sehr erlösendes gefühl.

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja, ich dachte immer an Nebennierenschwäche, die ich ja auch habe. Blockade durch Hg macht auch Sinn.
Ich habe immer noch nicht gecutlert, hatte eine Jahresgruppe am Wochenende.

Habe einen Gesundheitscheck gemacht.
Mein Ferritin ist wieder am unteren Ref.wert, mein Hämoglobin aber ok. Der Arzt sagt, dass es eben keine Anämie im schulmediz. Sinn ist. Aber morgen kriege ich von ihm eine Eiseninfusion.
Meinst Du, das ist gut vorm Cutlern oder lieber hinterher (nach der ersten Runde)?
 
hi maarit,

darf ich fragen, was wurde denn bei den NN gemessen zwecks der schwäche?

das Hg geht verstärkt in die nierenrinde. es gibt allgemein menschen mit empfindlicheren nieren ... die haben keine freude wenn sie sich mit diesem supergift anfreunden müssen.

vermutlich tust du gesund essen usw. ... all das schwämmt massenweise gifte ins blut, was die nieren filtern müssen. wenn du aber im darm chlorella gibst alle 3h, ein bisschen was, hört das auf möglicherweise.

mein nierendruck geht weg, sobald ich morgen auf nüchternen magen chlorella nehme. 15min. warten dann isses weg, solange bis die giftspitzenlast über den darm weg kann, nerven werden auch besser, energie auch, alles wird super mit chlorella. hätte viel früher viel mehr davon nehmen sollen bzw. viel häufiger, alle 3h, nie aufhören den ganzen tag über.

cutlern mit ALA bessert den nierendruck auch erheblich.

cutlern holt dir das eisen halt wieder raus zu einem bestimmten grad. bleibt die frage, ob das eisen zuführen überhaupt hilft, probiers aus.

HP baklayan schreibt in seinem buch von einem ganz speziellen parasiten, der diesen eisenmangel auslösen soll bei frauen. attackiere man den, höre das auf.

die HPU kostet dich auch eisen, das über den urin verloren geht.

wie sieht's denn bei dir mit der verträglichkeit den 'scharfen sachen' aus?

- vitamin D3: aus natürlicher quelle, kein synthethisches, in höheren dosen, also ab 500 IU aufwärts .. bis 2500 IU ?

- kaffee ?

- grüntee ?

- zink: 50 mg auf nüchternen magen ? bzw. 3-4 mal 50 mg zink / tag 'quasi-nüchtern' ?

- Vit. B12, nur methylcobalamin (!) weils über die mundschleimhaut resorbiert werden kann, unter der zunge zergehen lassen ?

- Vit. C aus natürlicher quelle, 500 mg und höher ?

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,
hier die Antworten auf Deine Fragen:


darf ich fragen, was wurde denn bei den NN gemessen zwecks der schwäche?
Ich habe ein Cortisol-Tagesprofil über Speichelproben gemacht, ist baer schon länger her, kann ich mal wiederholen.
Der Endokrinologe hatte 2006 einen ACTH-Test gemacht, um zu schauen, ob die NNR arbeitet, wenn ACTH von der Hypophyse kommt, was der Fall war. Dies soll bei NN-Schwäche allein aber nicht aussgagekräfig sein. Sinnvoll wäre zusätzlich Cortisol im 24h-Urin vorher und nachher.


Cutlern mit ALA bessert den nierendruck auch erheblich.
Ich würde erst einmal ohne ALA cutlern, dies erst im 2 Schritt dazu nehmen, wenn ich weiß, wie es mir damit geht....

Cutlern holt dir das eisen halt wieder raus zu einem bestimmten grad. bleibt die frage, ob das eisen zuführen überhaupt hilft, probiers aus.
Genau, ich mach das heute mal. Eine Infusion kostet der Krankenkasse nur das Eisen 174 €, hab ich heute in der Apo nachgefragt...also mit selber bezahlen wird das nichts. Man sollte ja auch lieber die Ursache finden, wie zB die Parasiten wie Du schreibst. Ich hoffe ja, dass es mit der Menopause besser wird....


Wie sieht's denn bei dir mit der verträglichkeit den 'scharfen sachen' aus?
Was meist Du mit scharfen Sachen, Curry? Tabasco? Chili? Liebe ich alles und esse es viel. Kurkuma und Tabasco esse ich immer im Rührei.

vitamin D3: aus natürlicher quelle, kein synthethisches, in höheren dosen, also ab 500 IU aufwärts .. bis 2500 IU ?
D3 nehme ich 5000 iE/Tag von Vitabay inkl. K2 und Magnesium. Habe gemessen und mit Vit.-D-Rechner Dosen ausgerechnet und vorher/nachher getestet.

Ich trinke viel Cappuccino mit Espresso, bin voll abhängig....mind. 4 Tassen/Tag.

Trinke ich eigentlich auch gerne, mache ich aber nicht, greife zum Cappuccino.

zink: 50 mg auf nüchternen magen ? bzw. 3-4 mal 50 mg zink / tag 'quasi-nüchtern' ?
Ich nehme abends 30 mg Zink. Hatte damit meinen Zinklevel im Vollblut ins Normalmaß gehoben.
Vit. B12, nur methylcobalamin (!) weils über die mundschleimhaut resorbiert werden kann, unter der zunge zergehen lassen ?
Ich spritze mir wöchentlich 1500 mcg Hydroxocobalamin von Pascoe i. m. Lutschen hat bei mir nichts gebracht, hatte totalen Mangel, getestet über MMS im Urin. Danach habe ich mir wochenlang täglich diese Spritzen gesetzt, jetz eben wöchentlich.

Vit. C aus natürlicher quelle, 500 mg und höher ?
Ich nehme die mit 2 x 1000 mg von Fairvital mit 100 mg Hagebuttenfruchtpulver, leider nicht retard.

lg m.
 
Ich würde erst einmal ohne ALA cutlern, dies erst im 2 Schritt dazu nehmen, wenn ich weiß, wie es mir damit geht....

mach nur, wenn sich mit DMSA der nierendruck bessert hat das aussagekraft.

D3 nehme ich 5000 iE/Tag von Vitabay

ist das synthetisch, oder natürlich? synthetisches zeug wirkt nicht, wurscht welches vitamin.

selbst wenn der blutspiegel passt, wirkt es doch nicht, es bleibt ja ein synth. vitamin das zirkuliert, und das wirkt nicht (kaum).

Ich spritze mir wöchentlich 1500 mcg Hydroxocobalamin von Pascoe i. m. Lutschen hat bei mir nichts gebracht, hatte totalen Mangel, getestet über MMS im Urin. Danach habe ich mir wochenlang täglich diese Spritzen gesetzt, jetz eben wöchentlich.

Meth.Malon.Säure hab ich auch gemessen. Mangel. allerdings tut mir das B12 nicht gut.

hast du verbesserungen durch das spritzen von B12 erfahren?

Ich nehme die mit 2 x 1000 mg von Fairvital mit 100 mg Hagebuttenfruchtpulver, leider nicht retard.

wenn da 100 mg hagebutten vit.c drinnen ist (und der rest synth.), hast du 100 mg wirkung. das ist besser als nichts, aber halt wenig.

Ich trinke viel Cappuccino mit Espresso, bin voll abhängig....mind. 4 Tassen/Tag.

wow, wenn du das verträgst, gut. kaffee und grüntee mobilisieren Hg ins blut. wenn du dann cutlerst, kannst du das gut wegschöpfen damit. oder chlorella.

lg m.
 
Vit D3 ist natürlich:
https://www.vitabay.net/detail/index/sArticle/1760/sCategory/137

Ich habe noch Acerola-Pulver hier, kann ich mal nehmen....zu dem anderen.

Mit den B12-Spritzen habe ich nicht soviel gemerkt. Leider.

Gehe gleich zur Eiseninfusion und werde morgen mal Chlorella einnehmen. Nimmst Du die alleine? Ich habe sie schon länger genommen, aber zusammen mit Bärlauchkapseln von Urheimische Medizin und Solidago für die Nieren.
 
Wenn das Vit.b12 nix bringt wuerde ich es lassen. Es methyliert quecksilber (noch giftiger)..

Freunde dich mal mit chlorella an, wenn du die gut nehmen kannst erst alles andere starten.

Koriander ohne chlorella ist brutal.

Ich nehm sie alle 3h nuechtern + recht viel zum essen

Chlorella kann sehr starke symptome machen anfangs .. wegen der giftverschiebungen

Lg m.
 
Freunde dich mal mit chlorella an, wenn du die gut nehmen kannst erst alles andere starten.

Den Satz verstehe ich nicht? Was meinst Du mit "erst alles andere starten"?
Erst Chlorella, dann B12 und so?
Ich habe ja schon lange Chlorella (mit Bärlauch und Solidago) genommen und auch nichts gemerkt....

Am meisten gemerkt habe ich bisher beim DMSA-Schnüffeln, das haut voll rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon lange Chlorella (mit Bärlauch und Solidago) genommen und auch nichts gemerkt....

wusste nicht, dass du schon chlorella nimmst. welche mengen, welche zeitlichen intervalle?

Bärlauch ist nicht so der Bringer, den erwähnt Klinghardt schon seit 2 Jahren nicht mehr. Hohe Dosen Korianderwürze ist das Ding ... da beginnts im Hirnkastl zu prickeln bei mir.

ohne Chlorella bekomme ich vom koriander extremes brennen im rückenmark.

eine alternative ist noch zink höher dosieren, macht auch klinghardt, speziell bei HPU aber auch bei leuten ohne HPU ... zink verhält sich chemisch wie Hg und Blei. da entsteht dann eine konkurrenz um die bindungsstellen. gibst du zink, fliegt Hg und Blei raus und kommt in umlauf. spätestens dann ist gut wenn du chlorella intus hast.

wenn du von chlorella nix spürst, ist das gut. manchen leuten haut es die sicherung raus anfangs. dann kannst du alles unternehmen, um das zeug zu mobilisieren und in umlauf zu bringen.

lg m.
 
Oben