Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

Euer Erfolg mit der Ausleitung

WiM, Janni! :)


gerade gestern las ich hier von Chemtrailes, von hauptsächlich viel
Aluminium in der Luft, das sich vor allem bei Hg im Körper hier aufhält.

Da solltest Du Dir eher Gedanken über Alu per Nahrung und Nahrungsverpackungen machen.

also vernachlässigen sollte man die Entgiftung keinesfalls (werde doch noch
alles von Daunderer lesen müssen, um wegen der Brisanz des Themas noch
mehr Wissen zur Verfügung zu haben).

Da hast Du Dir viel vorgenommen. Selbst ich habe nicht Alles gelesen. :D
Vielleicht steigst Du mal mit Max Daunderers fettem und informativem Alu-PDF ein.

Ach Bodo :) Ich hör doch auf dich :)
Ich hab jetz nur 3 x 100mg genommen also um 17 Uhr, 20 Uhr und 23 Uhr.
Jetz werd ich definitiv pausieren (4 Wochen oder länger).
Merke auch das es mit Kapseln einfach nicht klappen will...
Ich danke dir für jeden Rat Bodo :)

Prima. :)





HGB
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

hi ich habe seit einem Jahr eine Bleifergiftung die ich seit ca 60Tagen mit Capilarex ausleite es geht halt leider sehr sehr sehr langsamm .Jetzt wollte ich fragen ob hier jemand seine Schwermetallvergiftung mit Capilaerex erfolgreich ausgeleitet hat und wie lange es gedauert hat ? Gruß Biber
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

hat sich bei irgendjemandem hier die fehlsichtigkeit der augen verbessert?
das wäre ja ein traum wenn man nur noch eine schwächere bis gar keine brille mehr bräuchte. fehlsichtigkeit ist ja auch ein symptom der übersäuerung. weiß jemand was?
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Bei mir hat sie tatsächlich nicht mehr zugenommen. Immerhin. Meine Nahrung bestand allerdings weitgehend aus DMPS :) . Die - trockene, geringgradige - AMD (= Altersbedingte Macula-Degeneration) hat sich ein wenig verstärkt

Woher hast Du den Zusammenhang mit Übersäuerung? Dann kann's auch von Megadosen Gemüse + Basenpiulver kommen.

Gute Nacht
Windpferd
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Bei mir hat sich die Kurzsichtigkeit verbessert und der sog. Visus. Ich habe eine schwächere Brille bekommen. Mein Optiker meinte das käme von der Entgiftung.

LG
Claudia
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich entgifte schon länger und bei mir hat sich noch nix getan.Habe mir gerade eine neue Brille machen lassen. Nur die Gläser kosten bei meinen Werten schon 400 Euro...wäre ja blöd wenn ich plötzlich eine andere Stärke brauche.
Habe +4 auf beiden Augen. Wäre ja toll wenn ich irgendwann überhaupt keine Brille mehr bräuchte. Aber das glaub ich eher nicht da ich seit dem Kleinkindalter schon eine habe.
Das mit der Ubersäuerung hab ich bei Jentschura irgendwo gelesen. Da stand wundern Sie sich nicht wenn Sie eine schwächere Brille benötigen.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Guten Morgen Ariella,

eben fällt mir noch ein: ich kenne einen Ausleitungsexperten, der empfiehlt bei Sehstörungen neuraltherapeutische Injektionen von DMPS + Procain 2 % (1 : 1) in Akupunkturpunkte um das Auge herum. Das muß einer allerdings wirklich können. Weiß nicht, ob es riskant ist.

Alles Liebe
Windpferd
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

weiß jemand sonst noch was bezüglich der verbesserung der sehstärke?
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Guten Abend Ariella,

wenn es "nur" um die Dioptrien geht, weiß ich nichts. Aber mir fällt eine Augenärztin ein, Prof. Dr. Ilse Strempel, die - obwohl an der Uniklinik - immer sehr offen war für übende Methoden und auch orthomolekulare Medizin. (Es gibt von ihr Bücher, auch CDs mit Übungen.) Sie ist pensioniert, hat aber noch eine eigene Praxis in der Universitäts-Augenklinik Marburg. Sie ist sehr freundlich. Vielleicht kannst Du - wenn Du weit entfernt lebst - mit Ihrem Sekretariat einen Telefontermin vereinbaren (06421 / 596 2635; wenn Du da niemand erreichst: die Augen-Ambulanz hat -2644, die zentrale Vermittlung -0). Kannst ihr auch Kopien aller Deiner Befunde vorweg schicken (Augenklin. der Univ., Baldringer Str., 35037 Marburg.)

Mir fällt noch ein, daß starke Kurzsichtigkeit mit Glaukom korreliert; das ist eines ihrer Spezialgebiete.

Ich wünsch Dir zwei scharfe, unbebrillte Augen.
Liebe Grüße
Windpferd
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich trage schon eine Brille seitdem ich 3 oder 4 bin. Komisch ist auch das meine Mutter und Vater beide nie eine Brille brauchten. Aber meine Schwester hat - 4 Dioptrien und ich + 4. Ich denke, dass das viel mit der Vergiftung zutun hat.

Und wie ich auch schon sagte bin ich sicher das auch die übersäuerung des Körpers durch die heutige schon "normale" ungesunde Ernährung auch eine große Rolle spielt!
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Vielen Dank CatWoman für Dein Buch!!!
Du hast geschrieben, dass du mit Cutler ausgeleitet hast. Ich kann mich auch erinnern, dass du auch sehr viel Cilantro-Tropfen eingenommen hast.
Könntest du bitte beschreiben, wie deine Ausleitung zeitlich organisiert war, wann hast du Cilantro und wann hast du Cutler gemacht?
Und wie ist deine Erfahrung, wenn du Cilantro und Cutler vergleichst?
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Vielen Dank CatWoman für Dein Buch!!!
Du hast geschrieben, dass du mit Cutler ausgeleitet hast. Ich kann mich auch erinnern, dass du auch sehr viel Cilantro-Tropfen eingenommen hast.
Könntest du bitte beschreiben, wie deine Ausleitung zeitlich organisiert war, wann hast du Cilantro und wann hast du Cutler gemacht?
Und wie ist deine Erfahrung, wenn du Cilantro und Cutler vergleichst?

Hallo Andrew!

Ich habe nach einiger Zeit der Ausleitung nach Cutler auch Koriandertropfen vertragen. Vor Beginn meiner Ausleitung bekam ich davon ziemliche Angstzustände, auch nach wenigen Tropfen.
Koriandertropfen habe ich von Zeit zu Zeit genommen und eigentlich fast immer mit DMSA kombiniert, um gelöstes Quecksilber sicher zu binden.
Hab von Koriandertropfen genauso Halsbrennen wie von Alphaliponsäure bekommen, war bei mir immer ein gutes Zeichen, dass sich wieder etwas Quecksilber im Rachenring gelöst hat.
Ausgeleitet habe ich immer für 2 Tage und Nächte in der Woche, manchmal hab ich aber auch 14 Tage pausiert.
Cilantro oder Koriander kann sicherlich statt Alphaliponsäure eingenommen werden, das behauptet auch Dr. Cutler.

Alles Gute weiterhin,

LG Catwoman
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Catwoman,

zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deiner Genesung.

Auch ist es gewiß verdienstvoll, Menschen Hoffnung zu machen.

Bei Deinem Buch, das Du ja bewirbst, handelt es sich offenbar um eine Einzelfallstudie, noch dazu von Dir als Probandin selbst durchgeführt und berichtet.

Es dürfte jedem klar sein, daß dies eine - in vieler Hinsicht - stark fehleranfällige Methode ist, deren Ergebnisse mit Sicherheit nicht zu verallgemeinern sind. Allenfalls könnten Deine Beobachtungen zu Hypothesen für weitere, methodisch strengere, v.a. objektivere Untersuchungen führen. Das wäre sinnvoll.

Der von Dir gewählte Titel "Quecksilber RICHTIG ausleiten - endlich gesund werden" (sicher verkaufsstrategisch wirksam und von daher sehr verständlich) lenkt aber genau hiervon ab; er legt, mindestens indirekt, eine Generalisierbarkeit und Ausschließlichkeit nahe, die hier nicht gegeben sein können, und er suggeriert vermutlich, daß dann eben andere Ansätze FALSCH seien.

Und dies bei einem Ansatz, der wenig empirische Unterstützung hat, dazu eine zweifelhafte theoretische Grundlage und der vielfach zu Mißerfolgen geführt hat.

Ich denke, Bodo könnte sich darüber ausführlich und sehr fundiert äußern - wenn ihm das Thema nicht zu abgedroschen ist. Er hat dies ja schon mehrfach getan.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

ich bin davon überzeugt, dass amalgam krank macht. eine freundin arbeitet als zahnarzthelferin und sagte mir, dass sie und viele ihre kolleginnen gesundheitsprobleme haben, die sie auf ihren beruf zurückführen.:eek:) ich hatte auch viele amalgamfüllungen und leitete nach dr. klinghardt aus, was mir sehr gut tat (hauptsächlich mit chlorella).:)

Hab von Koriandertropfen genauso Halsbrennen wie von Alphaliponsäure bekommen, war bei mir immer ein gutes Zeichen, dass sich wieder etwas Quecksilber im Rachenring gelöst hat.

das habe ich noch nie gehört, dass brennen im hals was mit quecksilberentgiftung zu tun hat, liebe catwoman. vielleicht wars was anderes??:eek:)

für mich gehört amalgam auf jeden fall verboten!!:mad:



alexa:wave:
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Catwoman !

Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe keine Erfahrung mit Cutler, aber das was Du
schreibst, gibt allein beim Lesen schon Hoffnung.
In sehr vielen deiner ehemaligen Symptome finde ich mich wieder.

Wenn ein Forumsmitglied so gesund geworden ist,
dass es über seine Erfahrung und seinen Weg ein Buch schreiben kann
und möchte, um anderen Mut zu machen,
dann gebührt dem Respekt, Anerkennung und auch Dankbarkeit.

Ich selbst habe einen anderen Weg gewählt (DMPS).
Ich stehe damit am Anfang noch und habe derzeit eine sehr
schlechte Phase. (Verschiedene Gründe, aber ich bin in den Händen eines erfahrenen Arztes)
Genau da tut es gut überhaupt so etwas zu lesen.

Für mich bedeutet dein Buchtitel auch nicht, dass man nur "richtig"
ausleiten kann nach Cutler, sondern Ausleitung dann zum Erfolg
führen wird, wenn es richtig gemacht wird.
Und "werbewirksam", das wäre das Letzte, was mir nun dazu eingefallen wäre.

Sondern Dein Erfahrungsbericht über deinen Weg.
Und das halte ich für so wichtig, für alle hier Anwesenden.
Dass jeder geglückten Ausleitungsmethode mit Respekt Raum eingeräumt wird.



Catwoman, ich freue mich einfach mit dir, und
wünsche hier jedem mit seiner Ausleitung solchen Erfolg.

Liebe Grüße von Felis

@dmps: Danke für den Link zum Buch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Catwoman,

Cilantro oder Koriander kann sicherlich statt Alphaliponsäure eingenommen werden, das behauptet auch Dr. Cutler.

Das stimmt so nicht. Cutler glaubt zwar dass Koriander als Chelator fungiert,
da er aber keine genauen Kenntnisse der biochemischen Prozesse hat,
empfiehlt er Koriander nicht.
Das Problem liegt wahrscheinlich in der Halbwertszeit.
Er weiß nicht in welchen Abständen Koriander genommen werden soll.

lg
 
Oben