Mundgeruch nach grünen Smoothies ?

28.04.12 22:26 #1
Neues Thema erstellen
Mundgeruch nach grüne Smoothies ?

braunkappe ist offline
Themenstarter Beiträge: 316
Seit: 17.09.10
Hallo!

Ich habe sonst keine Schwierigkeiten damit. Nicht einmal Durchfall, obwohl ich damit gerechnet hatte.
Allerdings muss ich sagen, dass ich seit ca. 4-5 Wochen keine mehr hatte, da wegen Urlaub nicht drankam und jetzt nichts mehr im Garten ist.

Positive Wirkung war, dass mein HUsten, der sonst sehr Hartnäckig war und urplötzlich nach einer DMPS Spritze auftrat und seit Monaten andauerte, mit den grüne Smoothies lindern ließ.

Das Rezept habe ich so weit abgeändert, dass ich keinen Apfelsaft und Kohlsorten mehr reinmache, dafür aber Knoblauch und ziemlich viel Apfelessig. (Schmeckt wie ein angemachter Salat.)
Die letzte Rückmeldung war, dass ich nach Knoblauch rieche, dass ist immer noch besser, als Mundgeruch. Womöglich auch entgiftungstechnisch.
__________________
LG Braunkappe

Mundgeruch nach grüne Smoothies ?

adac ist offline
Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Du hast eber eine seltsame Zutatenliste

Ich gebe meist wenig Obst rein (Apfel oder Avocado, Trauben oder Beeren) und Zitrone. Dann viel Salat, dann viel Spinat, oder viel Rucola oder ähnliches.
Wenn ich an den Wochenden Zuhause am Land bin kommt dann statt Rucola, Spinat und Co. Wildkräuter wie Brennessel und Löwenzahn ua rein.

Versuche mir immer alles in Bio zu besorgen.

lg
adac


Optionen Suchen


Themenübersicht