DMPS Injektion erst gut dann schlechter

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

Hatte Dienstag mein DMPS Test gemacht, ergebnisse stehen noch aus!

Amalgam seit Ende Februar komplett raus und zement in Zähnen !

Die Injektion hab ich gut vertragen, ging mir 2 Tage besser ! Seit Freitag und heute Dauerkopfschmerzen und gestern ibu 400 genommen aber heute wieder Kopfschmerzen und Tinnitus lauter geworden und Augen zittern ohne nystagmus in Dämmerung extrem doll und teilweise Gesichtsfeld Ausfall oben beider Augen für einige Minuten !

Kann das mit dem DMPS noch zusammen hängen ? Bin total antriebslos heute ! Fühl mich wie mit Grippe nur ohne Fieber und der Kiefer ist total verspannt !!!

DMPS ist ja nach 2 Tagen ausgeschieden spätestens bei iv gabe !

Woher kommt diese Verschlechterung ???

Gruß speedcat
 
Hallo,
die Verschlechterung 2-3 Tage nach einer DMPS Spritze kenne ich gut.
Ich habe mir in den letzten 5 Monaten 10 Unithiol Spritzen geben lassen und ich kann das bei mir immer wieder beobachten. 1-2 Tage direkt nach der Spritze geht es einem etwas besser oder gleich, 2-3 Tage nach der Spritze werden viele vorhandenen Symptome schlimmer oder es kommen sogar noch mehr hinzu. Dieser Zustand hält bei mir 1-3 Wochen an. Habe mir einmal 2 Ampullen auf einmal geben lassen, da waren es dann 3 Wochen lang.
Danach wird es wieder besser und mittlerweile wage ich sogar die Behauptung das es mir 2-3 Wochen nach der Spritze besser geht wie vor der Injektion.

Wenn ich raten sollte bzw. spekulieren an was dies liegt, würde ich folgende Vorgänge als die wahrscheinlichste Ursache dafür ansehen:
-das DMPS reinigt über das Blut die leicht zugänglichen und gut durchbluteten Organe wie Leber und Nieren von den vorhandenen Schwermetalldepots.
-hierbei werden auch nützliche Stoffe wie Zink mit ausgeschieden was sich eventuell dann nach 1-2 Tagen bemerkbar macht
-2-3 Tage nach der DMPS Gabe beginnt der Körper aufgrund des nun vorhandenen Konzentrationsgefälles Schwermetalle aus den schwerer zugänglichen Stellen umzuverteilen, auch die nützlichen Stoffe wie Zink. Dieser Prozess verstärkt die Symptome bzw. lässt neue hinzukommen, da hierbei die Giftstoffe im Körper zirkulieren
-ca. 1-3 Wochen nach der Spritze ist dieser Prozess abgeschlossen und man fühlt sich wieder wie vor der Spritze oder was das Ziel wäre, sogar besser.

Wie gesagt, dies ist nur meine spekulative Meinung zu diesen Vorgängen. Ich glaube auf diesen Erkenntnissen beruht auch das Cutler Protokoll, hierbei wird versucht während dieser Umverteilungsvorgänge die Giftstoffe sich erst gar nicht wieder einlagern zu lassen, sondern sie durch einen, über mehrere Tage, konstant gehaltenen Pegel an Chelatoren im Blut, auszuschwemmen, im Gegensatz zu Dr. Daunderer der es vorzieht und als besser erachtet, nach abgeschlossener Umverteilung, die leicht zugänglichen Schwermetalle unter anderem in Leber und Nieren durch Einmalgaben von Chelatoren im Abstand von mehreren Wochen immer wieder zu reinigen.
Alles Gute,
ZG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben