med. Kohle VOR der Amalgamentfernung?

Themenstarter
Beitritt
31.08.07
Beiträge
1
Hallo,

ich habe jetzt auch mal eine Frage. :wave:
Und zwar habe ich schon ein paar mal med. Kohle genommen.
Es tut mir auch ganz gut.
Ich habe Neurodermitis und extrem trockene Augen, was sich merklich verbessert hat. Allerdings habe ich in letzter Zeit vermehrt Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Das kenne ich eigentlich gar nicht bei mir.
Kann es sein das ich etwas falsch mache wenn ich die Kohle jetzt schon nehme? Ich habe nähmlich mein Amalgam noch im Mund.
Kohle kam mir eigentlich relativ ungefährlich vor, aber die Kopfschmerzen verunsichern mich etwas.

Allgemein würde mich interessieren was man vor der Amalgamsanierung alles machen kann um zu entgiften. Ich habe nähmlich Angst wenn ich mir das Amalgam jetzt rausnehmen lasse das ich mit meiner wackligen Gesundheit dann total abstürze. Und bald ist mein Urlaub vorbei.
Oder würdet Ihr sagen so schnell wie möglich rausnehmen lassen?

Gruß
sten
 
Oben