Methylcobalamin tödlich?

je mehr ich in dem Forum lese, desto mehr verunsichert bin ich, ich habe Amalgam, was ich heuer raus will, hab Nitrostress vermutlich wegen meiner HWS, gegen den Nitrostress muss ich Metyhlc. spritzen.

Und nun soll mir das B12 noch mehr das Hirn schädigen, ist doch eh schon so im A****, das ich wie ein Betrunkender mit Sehstörungen den ganzen Tag herum laufe.

Entweder hat das Amalgam mein Hirn zerfressen, oder es sind die Durchblutungsstörungen von der HWS.


Meine Symptome passen zur Instab. HWS und zu Quecksilbervergiftungen.


Was tun, Hirn einfach wegpusten?

Sorry, es frustet einfach.
 
Was tun, Hirn einfach wegpusten?


hallo kicksasstt,

nicht mehr so viel im internet rumlesen, auf dich hören, spüren, was dir gut tut und was nicht, das, was dir gut tut, nehmen, oder/ und auf deinen arzt hören und ihm vertrauen.

sonst bleibt einem in diesem chaos an theorien und meinungen nicht viel anderes übrig.

informationen helfen dir, um neue sachen an dir zu testen und wenn sie gut für dich sind, als für dich gut empfinden, wenn nicht, sie wieder vergessen.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Vielleicht hat Daunderer auch was gegen Vitamine. Aber er bleibt der einzigste mit der Theorie.Wie dem auch sei. Ich denke wenn einem das B12 gut tut sollte er es ruhig weiternehmen..Oder vorsichtshalber erstmal konsequent ausleiten..
 
Vielleicht hat Daunderer auch was gegen Vitamine. Aber er bleibt der einzigste mit der Theorie.Wie dem auch sei. Ich denke wenn einem das B12 gut tut sollte er es ruhig weiternehmen..Oder vorsichtshalber erstmal konsequent ausleiten..
Kannst du seine Aussage widerlegen? Gibt es Studien die zeigen, dass B12 bei Quecksilbervergifteten NICHT zu Alzheimer führt?
 
Kannst du seine Aussage widerlegen? Gibt es Studien die zeigen, dass B12 bei Quecksilbervergifteten NICHT zu Alzheimer führt?



..:Ich meine nur dass Metallbelastungen,zb Blei oder Quecksilber oder Alu zu Alzheimer führen weil ich davon gelesen hab..
Studium hin oder her..Ich glaubee dass Alzheimer weniger was mti B12 zu tun hat..

Aber wer weiß es wirklich..
 
Gibt es nicht Studien, die den Zusammenhang von Alzheimer mit Herpes-Viren belegen? Ich glaube, mal sowas gehört zu haben.

Jedenfalls haben wir B12 in der Nahrung, und wenn es in Kombi mit Hg so furchtbar wäre, dann würden wir heute noch schlechter dastehen als wir es nicht ohnehin schon tun.

LG, Esther.
 
Mein Heilpraktiker rät mir zur Einnahme von B12, da ich ein Defizit habe. Auf der anderen Seite habe ich starke Ängste, etwas falsch zu machen. Mein Problem: ich leide bereits unter Wortfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen usw., wenn ich jetzt noch B12 einnehme dann ist das Alzheimer vielleicht unvermeidbar. Verdammt, ich habe nur 1 Leben und daher nur 1 Versuch.

B12 einnehmen, oder B12 nicht einnehmen?
 
Mein Heilpraktiker rät mir zur Einnahme von B12, da ich ein Defizit habe. Auf der anderen Seite habe ich starke Ängste, etwas falsch zu machen. Mein Problem: ich leide bereits unter Wortfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen usw., wenn ich jetzt noch B12 einnehme dann ist das Alzheimer vielleicht unvermeidbar. Verdammt, ich habe nur 1 Leben und daher nur 1 Versuch.

B12 einnehmen, oder B12 nicht einnehmen?


Mein Hirn ist so kaputt ich ich selbst leide auch unter starken kognitiven Störungen.. Ich hab schon öfter B12 genommen und ich bin immer noch genau so im Eimer..

Wenn B12 zu wenig da ist ist es immer gut aufzufüllen,fertig aus!
Diese ganze Angstmache und dieser Toxikologe ist mir sowieso nicht ganz geheuer.


Du musst es ausprobieren,du merkst ja wenn dein Hirnschaden dadurch zu nimmt. Wir werden sowie so mit Giften vollgepumpt heutzutage und B12 ist ja eher im Gegenteil..Also kein Gift..

Ich würde wenn du Angst hast mal die Schwermetallgeschichte anpacken und mich testen lassen und dann ausleiten bis zum geht nicht mehr..Dann kannst du ja immer noch B12 einnehmen..



Ist halt schwer mit Hirnschäden,man hat Angst und weiß nciht was hilft und ob was hilft..Ich denke auch dass bei dir gewissermaßen der Hirnschaden irreparabel ist.. Rette das was noch zu retten ist..Der Staat will es so du musst dagegen halten..Prosieben,Audi,Bullshit aus dem Supermarkt,Industrieabfälle,Schwimmbäder usw usf..Schwer darum nen Bogen zu machen,ein paar Dinge lassen sich aber leicht vermeiden.
Mein Hirn hat einmal so sehr fehlfunktioniert dass ich nicht mehr wusste ob ich noch exestiere,Realitätsverlust Panik..
Ich bin noch ziemlich jung und neurologisch schon eine riesen Bandbreite and schwerwiegenden Symptomen..Die meisten mit der Metallverseuchung und KPU können froh sein dass das ZNS noch nicht so betroffen ist...Aber Beschwerden sind BEschwerden.


MIt Sicherheit fehlen dir Aminosäuren,Vitamine,essenzielle Fettsäuren...
Du solltest einen Arzt finden der dir den Mist aus dem Körper ausleitet..



Schulmediziner und Psychiater meiden,das sind u.a meine größten Feinde....teufliche Parasiten die von der Pharmamaffia kontrolliert werden...die haben mir mit 15 mein noch unreifes sensibles Gehirn kaputtgemacht..Man sollte solchen Menschen die Lizenz wegnehmen..
Psychiater sind fast immer Verbrecher. Das noch unverdorbene junge verderben sie.. Du solltest dich bewaffnen,Psychiater schleichen überall rum,sie vergiften heimlich mit Prozac und Risperdal.
Kriminell ist sowas.. Am besten ist man sprengt die Gebäude der Pharmariesen in die Luft..Nach und Nach reinigt man die Welt von Schlimmen Dingen..
 
Zuletzt bearbeitet:
...
B12 einnehmen, oder B12 nicht einnehmen?
Wenn eines aus diesen Beiträgen klar wurde, dann dass es mindestens vier verschiedene Formen von B12 gibt, und dass diese unterschiedlich in unserem Körper wirken.
Ausserdem erscheint es mir, dass man mit Hydroxo- und Adenosylcobalamin wohl kaum etwas falsch machen kann.
Sicherheitshalber am besten gleich beide gleichzeitig nehmen.

HG
manoka
 
...
Du musst es ausprobieren,du merkst ja wenn dein Hirnschaden dadurch zu nimmt...
Das muss allerdings nicht unbedingt so sein.
Wenn da z.B. abgelagertes Hg mobilisiert und ausgeleitet wird, könnte es zumindest zunächst sich auch so anfühlen, wie wenn das Hirn noch mehr geschädigt wird.
Ich habe selber eine Ausleitung mit Hydroxocobalamin, Chlorella und Spirulina begonnen, und gleich leichtes Kopfweh und Gliederschmerzen bekommen, und das obwohl diese NEMs wohl kaum hirnschädigend wirken.

...
..Ich denke auch dass bei dir gewissermaßen der Hirnschaden irreparabel ist...

Wie kommst Du denn zu dieser Ansicht?
Das Hirn soll doch neuesten Erkenntnissen zufolge imstande sein neue Gehirnzellen zu bilden.
Wenn da nicht ganze Teile davon zerstört sind, dann ist es gelinde ausgedrückt zumindest verantwortungslos so etwas zu schreiben.

Im Übrigen bin ich ganz Deiner Überzeugung, dass die Chemieindustrie (wie auch die Nukleartechnologie) überall da, wo sie die Umwelt belasten, verboten- oder mit allen wirksamen Mitteln bekämpft werden sollte.
Aber das ist halt der Preis der Freiheit und Demokratie, dass eine Mehrheit bestimmen kann, dass Profit und Wirtschaftswachstum gegenüber der Gesundheit und Stabilität Priorität haben - leider mit langfristig verheerenden Folgen.

HG
manoka
 
Das muss allerdings nicht unbedingt so sein.
Wenn da z.B. abgelagertes Hg mobilisiert und ausgeleitet wird, könnte es zumindest zunächst sich auch so anfühlen, wie wenn das Hirn noch mehr geschädigt wird.
Ich habe selber eine Ausleitung mit Hydroxocobalamin, Chlorella und Spirulina begonnen, und gleich leichtes Kopfweh und Gliederschmerzen bekommen, und das obwohl diese NEMs wohl kaum hirnschädigend wirken.



Wie kommst Du denn zu dieser Ansicht?
Das Hirn soll doch neuesten Erkenntnissen zufolge imstande sein neue Gehirnzellen zu bilden.
Wenn da nicht ganze Teile davon zerstört sind, dann ist es gelinde ausgedrückt zumindest verantwortungslos so etwas zu schreiben.

Im Übrigen bin ich ganz Deiner Überzeugung, dass die Chemieindustrie (wie auch die Nukleartechnologie) überall da, wo sie die Umwelt belasten, verboten- oder mit allen wirksamen Mitteln bekämpft werden sollte.
Aber das ist halt der Preis der Freiheit und Demokratie, dass eine Mehrheit bestimmen kann, dass Profit und Wirtschaftswachstum gegenüber der Gesundheit und Stabilität Priorität haben - leider mit langfristig verheerenden Folgen.

HG
manoka


Es war mehr meine Verweiflung,ich bin auch kein Hirnforscher oder sagen wir einfach:keine ahnung...Ich probiere bald übrigens auch Methylcobalamin,hatte aber nie Amalgamfüllungen..Wenn wir nach der Mutter-Kind übertragungstherorie gehen,heißt es dass ich auch massiv vergiftet bin..Risiko ist immer da..


Die Leute hierzulande sind größtenteils schon zu hirngewaschen,haben vertrauen in die ärtze und sogesehen in die pharmaverbrecher..Schade,wirklich..Geld,arbeit,wirtschaft,technischer fortschritt...alles höchste priorität..
wir leben in einem Lobbyparadies auf Kosten der Menschen und Natur.
 
...Ich probiere bald übrigens auch Methylcobalamin,hatte aber nie Amalgamfüllungen.Wenn wir nach der Mutter-Kind übertragungstherorie gehen,heißt es dass ich auch massiv vergiftet bin..
Massiv vergiftet wird man im Mutterleib höchstens, wenn während dieser Zeit bei der Mutter auch massiv Gifte im Blut zirkulieren.
Ich habe aber noch nie etwas gelesen, dass das der Fall ist, bzw. durch welche "Mechanismen" das bewirkt werden sollte - es sei denn, sie macht während der Schwangerschaft eine Entgiftung.
Andererseits fragt es sich auch, wie es sein kann, dass ein Kind einer mit HIV infizierten Frau in dieser Zeit nicht ebenfalls infiziert wird.

Warum möchtest Du Methylcobalamin probieren?
Es ist ja nicht geklärt, dass das nicht Quecksilber in eine giftigere Form umwandelt.
Es scheint bessere Alternativen zu geben.

HG
manoka
 
Massiv vergiftet wird man im Mutterleib höchstens, wenn während dieser Zeit bei der Mutter auch massiv Gifte im Blut zirkulieren.
Was auf jeden Fall mal bei all jenen Frauen der Fall ist, die noch Amalgam-Füllungen im Mund haben. Außerdem bei jenen, die Fisch essen etc. etc. etc. Also bei 100 % der Schwangeren.

Ich habe aber noch nie etwas gelesen, dass das der Fall ist, bzw. durch welche "Mechanismen" das bewirkt werden sollte - es sei denn, sie macht während der Schwangerschaft eine Entgiftung.
Ich glaube in der Zwischenzeit, dass es besser ist, in der SS eine (sinnvolle) Entgiftung zu machen als gar nichts. Aber ich weiß, das ist ein heißes Eisen und das traut sich keiner zu machen.

Es scheint bessere Alternativen zu geben.
Die da wären???

LG, Esther.
 
Wenn das, was in den 9 Monaten im Normalfall in den Blutkreislauf gelangt schon massiv sein soll, was ist dann das, was in Jahrzehnten zirkuliert?

Ausserdem dürfte die körpereigene Entgiftung der Kinder in dieser Zeit ja auch schon funktionieren - sie sollen ja da bereits urinieren.
de.wikipedia.org/wiki/Fruchtwasser:
Die Amnionflüssigkeit (Fruchtwasser) wird alle drei Stunden vollständig erneuert, wobei der Fetus am Ende der Schwangerschaft davon ca. die Hälfte, also 400 ml, trinkt. Dieser Anteil wird großteils vom fetalen Darm resorbiert und zum Teil über den plazentaren Kreislauf in die mütterliche Blutbahn abgegeben. Der Urin, den der Fetus in das Fruchtwasser entleert, ist aufgrund ebendieser Ausscheidungsfunktion der Plazenta nur wenig konzentriert, ...

Alternativen für B12 Ergänzung sind Adenosyl- und Hydroxocobalamin, letzteres angeblich auch um Hg von der giftigeren Form in die weniger giftige umzuwandeln.

HG
manoka
 
Ausserdem dürfte die körpereigene Entgiftung der Kinder in dieser Zeit ja auch schon funktionieren - sie sollen ja da bereits urinieren.
de.wikipedia.org/wiki/Fruchtwasser:

Kinder produzieren auch nach der Geburt kaum Gallenflüssigkeit die wichtig für die Ausscheidung von Quecksilber ist. Boyd Haley schreibt folgendes:

"A single vaccine given to a six-pound newborn is the equivalent of giving a 180-pound adult 30 vaccinations on the same day. Include in this the toxic effects of high levels of aluminum and formaldehyde contained in some vaccines, and the synergist toxicity could be increased to unknown levels. Further, it is very well known that infants do not produce significant levels of bile or have adult renal capacity for several months after birth. Bilary transport is the major biochemical route by which mercury is removed from the body, and infants cannot do this very well. They also do not possess the renal (kidney) capacity to remove aluminum. Additionally, mercury is a well-known inhibitor of kidney function."--Boyd Haley Ph.D.” [end of quote, emphasis added: Boyd Haley, refer to: Boyd Haley testimony and May 23, 2001 letter to Dan Burton, Committee on Government Reform, posted at: Boyd Haley PhD or https://www.altcorp.com or https://testfoundation.org or https://www.house.gov/reform/haley.02.11.14.htm].

Ich denke Entgiftung während der Schwangerschaft ist gut für die Mutter und gefährlich für das Ungeborene. Das Ungeborene hat sicher kaum Möglichkeiten das in Umlauf gebrachte Quecksilber auszuscheiden bzw. sich dagegen zu wehren.

Wenn das, was in den 9 Monaten im Normalfall in den Blutkreislauf gelangt schon massiv sein soll, was ist dann das, was in Jahrzehnten zirkuliert?

Quecksilber ist fest im Gewebe gebunden und in den Organen eingelagert. Wenn man es mobilisiert kommt es wieder in Umlauf.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
www.biomedicus.de/krankheiten/vergiftungen/amalgam1/amalgam-ablagerung-quecksilber/#
Quecksilber ist ein Schwermetall und lagert sich, wenn es in den Körper kommt, in bestimmten Organen bevorzugt ab. In der Reihenfolge der Belastung:
In den Nieren
Im Gehirn
Im (Kiefer-) Knochen
In der Leber
Über die Plazenta (Mutterkuchen) Weitergabe an das ungeborene Kind !!!
In die Mundschleimhaut

HG
manoka
 
Wenn Geld im Gesundheitssystem mal nur eine kleine rolle spielen würde,wären ein paar fragen geklärt..Ich verstehe aber nicht wieso klinghardt methylcobalamin spritzen empfiehlt...Anscheinend gibts da nur den Dr. Firlefanz der meint dass fast alle Vitamine kontroproduktiv bei Quecksilberbelastungen sind(um es mal "normal" auszudrücken"..)
 
Oben