Kann man sich durch Nystatin vergiften

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Ich muss euch jetzt mal was fragen-ich habe, weil ich unter starkem Candida-Befall leide/litt lange Zeit (2 Jahre) täglich Nystatin eingenommen

Denkt ihr, dass eine Schwermetallbelastung dadurch entstehen kann, dass die Pilzgifte durch das Nystatin absterben, auch wenn ich NIE Amalgam in den Zähnen hatte

Seit der Candida-Behandlung fühle ich mich benommen und müde...wie Nebel im Kopf

laborergebnisse ergaben, dass Selen+Molybdän deutlich reduziert ist

Viele Grüsse
 
Wenn du so starken Candida-Befall hattest, dann hast du irgendwo eine Hg-Vergiftung. Solange du nicht an AIDS leidest oder Immunsuppressiva nimmst, was ich mal nicht annehme.

Die Hg-Vergiftung kann auch aus anderen Quellen als Amalgam-Füllungen kommen.

LG, Esther.
 
Wenn ich bedenke was ich als Kind alles gemacht habe, sind Giftquellen fast unausweichlich. Ich erinnerte mich letztens erst, dass wir als Kinder immer in diesen Batteriekontainern nach noch "guten" Batterien (auch per Zunge) gesucht haben. Die Dinger waren total ausgelaufen.

Auch diese langen Leuchtstoffröhren haben wir als Kinder immer kaputtgemacht und zertreten. Auf der Baustelle habe ich mal Glasfasern aus so Matten in mein Getränk bekommen. Am nächsten Tag wäre ich fast draufgegangen. War überall geschwollen. Wir wohnen in einem uralten Haus, was wohl noch Bleirohre als Wasserleitung hat.

Also Gifte kann man sich überall einfangen.

Auch kannst du das Hg von deiner Mutter "vererbt" bekommen haben. Candida hat, wie Esther2 sagt, meißt als Ursache Hg.
 
Oben