Frage zur Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
60
Hallo an Alle,

ich bin 51 Jahre und mein Allgemeinbefinden hat sich in den letzen 10 Jahren sehr verschlechtert, v. a. in den letzten 4-5 Jahren.
Des öfteren ist es so, dass ich mich nur noch durch den Tag quäle. Ich bin ständig müde und schlapp, mir ist des öfteren schwindelig, meine Augen brennen und mir ist alles zuviel. Selbst wenn ich 10 Stunden schlafe, dann fühle ich mich immer noch wie zerschlagen. Bei der Arbeit quält mich auch oft extrem starke Müdigkeit und Schwindel. Habe mich jetzt deshalb krankschreiben lassen.
Mein Leben ist mittlerweile nicht mehr lebenswert, diese Beschwerden schränken mich schon total ein.

Meine erste Amalgam-Füllung liegt nun bereits schon ca. 35 Jahre zurück und im Laufe der Jahre kamen noch viele dazu und wurden auch wieder entfernt und neu eingesetzt. Diese Woche habe ich nun meine letzte Amalgamfüllung entfernen lassen, weil sich Karies gebildet hatte, leider nur mit dem Kofferdamm als Schutz.

Meine Frage ist, wie kann ich am besten vorgehen bei der Entgiftung. Ich habe gesten angefangen mit Chlorella-Algen 2 Stück. Heute möchte ich diese mengenmässig steigern und am 9. Und 10. Tag nach Klinghardt auf das 10-fache erhöhen.
Gleichzeitig möchte ich Bärlauch-Tabletten nehmen, weiss aber nicht wieviele am Tag.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ist das so in Ordnung? Was kann ich noch zusätzlich einnehmen?

Liebe Grüße
Andrea
 
Hi,

Also 2 Stück sind eher kontraproduktiv!

Ich würde zusätzlich noch Gluthation nehmen! Eventuall noch Alpha -Liponsäure!

Benutz einfach mehr Knoblauch beim Kochen. selbe Wirkung wie Bärlauch!

Gesundheit geht vor Anstand!
 
Hallo skylegio,

vielen Dank für Deine Antwort.

Was meinst Du bitte mit kontroproduktik. Es schadet mir nun mehr als das es hilft. Ich dachte, dass ich mal mit 2 anfange und langsam steigere. Soll ich also gleich mehr nehmen und wieviel müssten das sein?

LG Andrea
 
Hallo Andrea
Habe gerade deine Anfrage gelesen und beschäftige mich selbst seit einiger Zeit mit dem Thema.
Mit 2 Tabletten bist Du sehr niedrig in der Dosierung. Aber mir scheint, dass dir da eine richtige Anleitung fehlt um einen sehr guten Erfolg zu erzielen.
Schau doch bitte mal bei diesem Link rein, Home
Da werden richtige Engiftungssysteme angeboten und vor allem sehr sehr viel Info zum Thema. Allerdings haben diese Produkte auch ihren Preis.
Gruß Ewu
 
Oben