Amalgamentfernung in BaWü

02.02.12 20:14 #1
Neues Thema erstellen

blazzblue ist offline
Beiträge: 10
Seit: 02.02.12
Hallo, bitte nicht gleich steinigen aber will nicht alles durchlesen, bin auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt der Amalgam entfernt bei Offenburg/Karlsruhe/Freiburg. Also mit Sauerstoffmaske und allem was dazu gehört.
Will endlich dieses Gift loswerden
Vielen Dank im Vorraus

Amalgamentfernung in BaWü

nour ist offline
Beiträge: 64
Seit: 16.11.11
Hallo

ich kenne eine Zahnärztin in Karlsruhe, sie arbeitet allerdings mit Kofferdamm ( richtige Schreibweise weiss ich nicht ), allerdings war das vor ca. 10 Jahren.
Sieht zwar ulkig aus, aber man braucht keine Angst zu haben dass man etwas verschluckt ect.
Ob sie mittlerweile mit Sauerstoffmaske arbeitet weiss ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen.

Sie heißt Antje von Wolffersdorf. Ihre aktuelle Adresse weiss ich leider nicht aber sie ist bestimmt einfach heraus zu finden.

Grüßle Nour

Amalgamentfernung in BaWü

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo blazzblue,

in dieser Liste finden sich einige Adressen. Falls Du keine direkten Empfehlungen bekommst, könntest Du ja mal schauen, ob eine der Praxen für Dich in Frage kommt und per Telefon klären, ob sie alle Schutzmaßnahmen durchführen und ob sie bezahlbar sind.

Amalgam-Sanierung – Ärzte und Zahnärzte in Deutschland – Arzt-Auskunft

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Amalgamentfernung in BaWü

blazzblue ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.02.12
Hey, vielen Dank an Euch! Werde mal rumtelefonieren.
Aber vielleicht kommt ja noch eine direkte Empfehlung.
Achja die Krankenkasse sollte ja den Eingriff übernehmen, da bei mir direkte Amalgam Unverträglichkeit festgestellt wurde oder?
Ich habe insgesamt 4 Amalgam Füllungen meint Ihr man kann sie alle auf einmal entfernen?

Amalgamentfernung in BaWü

blazzblue ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.02.12
Re-Hallo,

habe so ziemlich alles versucht zu erreichen was mit Amalgam Entfernung zu tun hat aber niemand hat eine Sauerstoffmaske!
Will das leidige Thema hinter mich bringen und steh davor es nur mit einem Kofferdamm und einem Absauger entfernen zu lassen.
Bin ich zu übervorsichtig oder ist es auch ohne Sauerstoffmaske OK?
Habe einfach zuviel Respekt vor diesem "Stöffchen"!!

Danke für Eure Antworten/Hilfe!

Wenn jmd einen fähigen Arzt in Baden-Württemberg kennt bitte melden!

*PUSH*


Optionen Suchen


Themenübersicht