Amalgamausleitung Großraum Braunschweig?

13.01.12 18:35 #1
Neues Thema erstellen

renhoek ist offline
Beiträge: 56
Seit: 25.08.08
Hallo,

da die von mir benannten Zahnärzte (mein vorheriger thread), wohl leider niemandem bekannt sind (bis auf eine nette PN), frage ich einfach mal in die Runde, ob jemandem eine Zahnarztpraxis im Raum Braunschweig und 150 km Umgebung bekannt ist, die bzgl. einer Amalgamsanierung zu empfehlen wäre?

Liebe Grüße

Geändert von renhoek (15.01.12 um 09:18 Uhr)

Amalgamausleitung Großraum Braunschweig?

Casimire ist offline
Beiträge: 32
Seit: 28.11.11
Hallo renhoek,
ich bin neu hier im forum, habe eben zufällig Deine Frage gelesen. Die vorherigen Beiträge kenne ich nicht, daher weiß ich nicht, ob Du schon mal von Dr. Wolfgang Kufahl in Uelzen gehört hast. Er ist ein ganzheitlicher und auch ein sehr kompetenter umweltmedizinischer Zahnarzt meiner Erfahrung nach.
Viele Grüße Casimire

Amalgamausleitung Großraum Braunschweig?

renhoek ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 25.08.08
Hallo Casimire,

danke für Deine Antwort. Dann werd ich den Hernn Dr. Kufahl mal googlen.

Liebe Grüße

Amalgamausleitung Großraum Braunschweig?

Casimire ist offline
Beiträge: 32
Seit: 28.11.11
Hallo renhoek,
es werden in dieser Praxis sehr umfangreiche Maßnahmen bei der Sanierung getroffen: Kofferdamm, Sauerstoffzufuhr, Vlies über Nase und Mund, Froximun-Pulver auf Gesicht, Hals und Hände, damit kein flüchtiges Amalgam über die Haut aufgenommen werden kann... Vielleicht einfach mal anrufen und Vorgespräch vereinbaren. Die Chemie sollte ja auch stimmen zwischen dem Patienten und dem Arzt/ Behandler, Vertrauen muß entstehen können.
Er arbeitet sehr ruhig und genau.
Viele Grüße und viel Glück Casimire

Amalgamausleitung Großraum Braunschweig?

renhoek ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 25.08.08
Danke nochmal für Deine ausführlichen Infos!



Optionen Suchen


Themenübersicht