Klinik für Amalgamsanierung?

04.09.11 00:53 #1
Neues Thema erstellen
Klinik für Amalgamsanierung?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Zitat von Dora Beitrag anzeigen
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...-muenchen.html


Ich habe einen Bekannten der fährt mit seinem Sohn nach München.
Beide sind Amalgam geschädigt, wobei der Vater wieder gesund ist.

Hallo Dora,

wenn es um die Toxikologische Abteilung der TU München handelt wäre ich sehr vorsichtig, dort ist der Prof. Zilker zugange.
Toxikologische Abteilung, Klinikum Rechts der Isar, München

Zilker ist ein Amalgambefürworter und auch als Falschgutachter verrufen.

Zilker befangen
www.hennek-homepage.de/selbsthilfeinitiative/zilker.htm
video.google.com/videoplay?docid=-2592868530809721426

Ich persönlich glaube, dass diese Leute so abgebrüht sind, dass es ihnen auch nichts ausmacht, was im Internet so über sie geschrieben wird.

Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.

Klinik für Amalgamsanierung?

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Zitat von Anne S. Beitrag anzeigen
Hallo Dora,

wenn es um die Toxikologische Abteilung der TU München handelt wäre ich sehr vorsichtig, dort ist der Prof. Zilker zugange.
Toxikologische Abteilung, Klinikum Rechts der Isar, München

Zilker ist ein Amalgambefürworter und auch als Falschgutachter verrufen.

Liebe Grüße
Anne S.

Schau BITTE mal Nr.7, da habe ich doch geschrieben Richtigstellung!
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Klinik für Amalgamsanierung?

renhoek ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 25.08.08
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten!

Dann werd ich mich jetzt mal daran machen, die vorgeschlagenen Ärzte/Kliniken ausgiebig zu googlen. Vielleicht find ich ja noch etwas, was für oder gegen den jeweiligen Vorschlag spricht.

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht