Adressen/Links zu guten/kompetenten Zahnärzten

Themenstarter
Beitritt
30.08.11
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich leide seit einiger Zeit an verschiedenen Symptomen, die bisher kein Arzt erklären konnte.

Ich möchte jetzt als nächstes einen Allergietest auf Amalgam durchführen lassen. Unabhängig davon möchte ich auf jeden Fall eine Amalgansanierung/-entfernung durchführen lassen. Ich habe den auf diesen Seiten, wie natürlich auch auf anderen Seiten, über die entsprechenden Maßnahmen schon viel gelesen. Ich habe hier auch schon viel über nicht ganz so gute Zahnärzte gelesen (milde ausgedrückt ;)).

Nun wollte ich mich erkundigen, ob mir einer Adresse/Links (evtl. auch über PN) über Zahnärzte in Deutschland (vorzugsweise Westdeutschland/NRW) geben kann, an die ich mich vertraunsvoll wenden kann. Eine bekannte Suchmaschine hat zwar schon was ausgespuckt, aber die Bewertungen an sich widersprechen sich teilweise enorm.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch.
 
Was mir noch eingefallen ist, ich würde mich auch über einen guten Heilpraktiker in der gleichen Gegend freuen (am Besten wären mir persönliche Empfehlungen/Tipps).

Kann dieser Heilpraktiker dann auch die Ausleitung "anstoßen"?

LG
 
Oben