Adressen/Links zu guten/kompetenten Zahnärzten

30.08.11 11:52 #1
Neues Thema erstellen

trockenobst ist offline
Beiträge: 43
Seit: 30.08.11
Hallo zusammen,

ich leide seit einiger Zeit an verschiedenen Symptomen, die bisher kein Arzt erklären konnte.

Ich möchte jetzt als nächstes einen Allergietest auf Amalgam durchführen lassen. Unabhängig davon möchte ich auf jeden Fall eine Amalgansanierung/-entfernung durchführen lassen. Ich habe den auf diesen Seiten, wie natürlich auch auf anderen Seiten, über die entsprechenden Maßnahmen schon viel gelesen. Ich habe hier auch schon viel über nicht ganz so gute Zahnärzte gelesen (milde ausgedrückt ).

Nun wollte ich mich erkundigen, ob mir einer Adresse/Links (evtl. auch über PN) über Zahnärzte in Deutschland (vorzugsweise Westdeutschland/NRW) geben kann, an die ich mich vertraunsvoll wenden kann. Eine bekannte Suchmaschine hat zwar schon was ausgespuckt, aber die Bewertungen an sich widersprechen sich teilweise enorm.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch.

Adressen/Links zu guten/kompetenten Zahnärzten

trockenobst ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 30.08.11
Was mir noch eingefallen ist, ich würde mich auch über einen guten Heilpraktiker in der gleichen Gegend freuen (am Besten wären mir persönliche Empfehlungen/Tipps).

Kann dieser Heilpraktiker dann auch die Ausleitung "anstoßen"?

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht