Wassermethode?

Themenstarter
Beitritt
21.08.11
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eien ganze Menge Fragen, auf die ich keine Antwort finden konnte zum Thema Entfernung von Amalgam.

1) Ich habe von einer Methode gehört, wo der Mund mit Wasser gefüllt oder dann mti wasser ausgespült wird oder so ähnlich, wisst ihr da was?

2) Kostenerstattung durch gesetzliche Krankenasse erfolgt nur, wenn eien Allergie vom Arzt bestätigt wird.
Ich habe aber auch gelesen, dass wenn ein Zahnartzt "so tut" als ob der Zahn von Karies befallen wäre, die Entfernung und Einsetzung neuen Füllmaterials durch die Krankasse bezhalt wird.

3) Wie hoch sind die Kosten im Durchschnitt für 4 Füllungen?

4) Kann mir jemand einen Artzt in Hessen oder Rheinland-Pfalz empfehlen?

Vielen Dank!

Falls es einen Leitfaden oder FAQ-Liste gibt wegen dieser fragen, dann bitte ich um Entschuldigung!
 
Oben