Bestellung bei Toxcenter

10.08.11 12:57 #1
Neues Thema erstellen
lisbe
Hallo Leute,
vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich komme mit dem Bestellformular des Toxcenters nicht klar...

Ich wollte mal DMSA-Schnüffelset zur Hirnentgiftung bestellen - für meinen Sohn und mich. Mein Sohn hat ja überhaupt keine Füllungen oder Zahnherde oder etwas in der Art. Aber ich hatte in der Schwangerschaft so viel Amalgam. Jetzt weiss ich nicht: müssen da irgendwelche anderen Sachen mit angekreuzt werden?

Hat jemand Erfahrung mit dem Bestellforumular?


Bestellung bei Toxcenter

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo lisbe,

ich habe keine Erfahrungen mit diesen Bestellformularen. Aber vielleicht erleichtert es die Sache, wenn Du einen Link zum Bestellformular hier setzt?

Grüsse,
Oregano

Bestellung bei Toxcenter
lisbe
Themenstarter
Gute Idee Oregano!
Unter Punkt 10 ist hier das Formular als PDF hinterlegt:
http://toxcenter.de/ersterschritt/

Grüße!

Bestellung bei Toxcenter

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Bei diesem Link erscheint bei mir "Not found...." .

Grüsse,
Oregano

Bestellung bei Toxcenter

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08

Bestellung bei Toxcenter
lisbe
Themenstarter
Danke dmps123! Was ist das für ein Mist! So kommt man ja wirklich gar nicht weiter....


Optionen Suchen


Themenübersicht