Fotos von Epikutantest-Durchführung

04.08.11 11:40 #1

Wie kann man das Amalgam am gesündesten aus seinen Zähnen entfernen?
Neues Thema erstellen
Epikutantest Durchführung
Männlich waechter
Themenstarter
Dieser Test wirbelt den Körper ja ganz schön durch. Symptome zeigen sich am ganzen Körper. Hatte gestern einen melancholischen Tag wie schon ewig nimmer. Irgendwie angenehm. Als ob das ein Signal einer anderen Bewusstseinsstufe ist, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Hinter den Ohren habe ich seit Jahren eine Art "Psoriasis", die immer stabil bleibt. Jetzt plötzlich hat sich hinter dem rechten Ohr die Haut grossflächig abgeschält, wie bei einem Sonnenbrand (den hätte ich ja aber an beiden Ohren, Nase und Kopfhaut).

Das Feld Nr. 7, neben dem es ja vom 1. Tag an einen riesen Ausschlag gab, juckt weiterhin, der Ausschlag in gleicher Höhe stabilisiert sich und verändert die Farbe. Es treten rote Pigmentflecken hervor.

Feld Nr. 9 ist ebenfalls gereizt. Die anderen Felder sind unauffällig.

Gibt es eine ganzheitliche Erklärung zwischen Ohr und Feld 7? Mit Kabbalismus kann das ja wohl nichts zu tun haben? Auch Stichwort Ohr und Leitohr.

Die Liste habe ich wie folgt ausgefüllt:

1 Std., 12 Std., 24 Std.,

1. Amalgam ++, ++, ++
2. Amalgam-Metalle +, +, +
3. Hg-Mercaptomix ++, ++, ++
4. Hg-II-amidochlorid (org.) ?, +, +
5. Thiomersal (Hg S) -, ?, -

6. Amalgam, gamma 2 frei +, ?, ?
7. Zinn +, +, +
8. Silber ++, ++, +
9. Quecksilber ++, +, +
10. Phenylquecksilber (org.) ?, +, ?

(Vorsicht: auf Arm-Photos ist Zahlenreihe 6-10 falsch markiert!)

Gestern Nacht (12 Std. )

IM000099.JPG

Der Arm sieht nun 24 Std. nach Abnahme des Pflasters so aus.
Eigentlich gibt es jetzt keine Sensationen mehr.
Der rote Fleck in Höhe von Feld 7 klingt ab, sieht aus wie ein alter Knutschfleck.

(Vorsicht: auf Arm-Photos ist Zahlenreihe 6-10 falsch markiert!)

IM000069.jpg

Geändert von derstreeck (22.08.11 um 18:27 Uhr)

Epikutantest Durchführung
Männlich waechter
Themenstarter
Neues aus dem Land der unbegrenzten Allergieteste.
Habe gestern morgen die Testplatte 2 von Dr. D. am linken Arm angebracht. Bemerkenswert war mein "aufgewühlter Zustand" und erstaunliche gute geistige Verfassung bis Nachts um 2, sehr ungewöhnlich.

Epikutantest Durchführung

Arodar ist offline
Beiträge: 38
Seit: 24.06.11
Ich mache diesen gerade auch.

Hast du dich auch so komisch gefühlt, dass einige Symptome sich zeigten?
Jetzt fühle ich mich irgendwie ein stück besser als vorher (ohne die Teststreifen). Als ob ich "beschwerdenfrei" wäre... verstehe ich nicht.
Ähnlich wie bei dir mit der geisten Verfassung. Woran liegt das?

Lg

Geändert von Arodar (23.08.11 um 18:40 Uhr)

Epikutantest Durchführung
Männlich waechter
Themenstarter
Naja, was der E-Test für Nebenwirkungen hat ist anscheinend eine Wissenschaft für sich.
Ich schätze, dass ein "Allergie-Schock" ausgelöst wird, aber daran ist ja nicht der E-Test schuld, sondern die Vorgeschichte.
Hast Du auf einmal Testplatte 1+2 angewandt? Hast Du Auffälligkeiten der Haut an anderen Körperstellen bemerkt?

Epikutantest Durchführung

Arodar ist offline
Beiträge: 38
Seit: 24.06.11
Mein Test war fast vorrüber, gestern nachmittag abgenommen gehabt, heute morgen ergebnisse erhalten: Keine Reaktion! Allergie gegen nichts.
Auch keinerlei Rötungen oder Sonstiges.

Lg

Epikutantest Durchführung
Männlich waechter
Themenstarter
@ Arodar: Welchen Test genau hast Du denn gemacht? Der Test von Dr. Daunderer kann es ja nicht sein, wenn Du erst am nächsten Tag Ergebnisse erhälst. Bitte beschreibe genau, was das für ein Test ist. Stell doch einmal ein paar Photos ein.
Gruss

g...Nr2_1std.JPG

Die Auswertung von Testplatte Nr.2 ergibt folgendes:

Metalle, Basiskunststoffe 1Std., 12 Std., 24 Std.
1. Kadmium ++, +, +
2. Eugenol ++, +, +
3. Platin +++, ++, ++
4. Nickel +++, ++, ++
5. Gold +++, +++, +++
6. Chrom +++, +++, +++
7. Palladium ++, ++, ++
8. Titan +++, +++, +++
9. Benzoylperoxid +++, ++, ++
10. Methylmetacrylat +++, +++, +++
Mitte: Aluminium ( Keramik) -, -, -

Epikutantest Durchführung

Arodar ist offline
Beiträge: 38
Seit: 24.06.11
Es war ein normaler Epikutantest, nicht von Daunderer.

Fotos habe ich keine, die Testplatten wurden auch schon entfernt.

Epikutantest Durchführung

Niiiiene ist offline
Beiträge: 243
Seit: 21.03.11
Schlimm ist, dass sobald Du bei der Krankenkasse mit B bist, die den Test von Dr. D. nicht anerkennen und somit alles bei einem Dermatologen wiederholt werden müsste.

Und da gehen die Ergebnisse wie bei Arodar meist gegen 0 auch wenn sie bei Dr. D.´s Test positiv waren.

Ich kämpfe nun schon seit ein paar Monaten, meine Papiere sind nun schon zum zweiten Mal beim Medizinischen Dienst, ein drittes Mal und dann gehts gerichtlich.

Geändert von Niiiiene (06.09.11 um 18:50 Uhr)

Epikutantest Durchführung

bandi ist offline
Beiträge: 33
Seit: 27.02.08
hallo waechter,
hast du aufgrund des epik.tests die sanierung von der kk ersetzt bekommen?bei welcher kk bist du?
bitte antworte mir,da ich bei meiner kk (techniker) vorher angefragt habe und sie mir äußerst unfreundlich mitgeteilt haben,dass sie den epi.test nicht anerkennen und das es keine allergien bei zahnersatz gibt!


Optionen Suchen


Themenübersicht