Wer fräst den Kiefer auf?

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Wer fräst eigentlich Kiefer auf? Dr. K. in M.? Gibt`s den noch?
Gibt es auch andere Zahnärzte, die Kiefer auffräsen?

Ich habe eine Amalgam-Tätowierung. Wer entfernt diese?

Wer kann meine Panorama-Röntgenaufnahme begutachten? Auf der Homepage vom Toxcenter finde ich leider keine Kontaktdaten. Werden dort noch Gutachten für 50 Euro durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. K. kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.

Dr. D. aus M. ist mir mittlerweile zu extrem.

würde an deiner Stelle entweder mal bei Dr. B., Dr. R. oder bei Zahnklinik.de (privat) vorbei schauen bzw. falls diese zu weit weg sind bei seligen nachfragen, ob sie jemanden in deiner Nähe empfehlen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollten im Forum keine Ärztebewertungen stattfinden; bitte per PN austauschen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hol Dir doch mal Dr. D. aus M.s Meinung ein, OPT Befundung und Epikutantest, das dauert ein paar Wochen. In der Zwischenzeit kannst Du dir in dieser Kiefersache eine Meinung bilden.
Gruss
 
Hallo OhneHoffnung,

es geht hier nicht um "die Wahrheit", sondern um das, was hier im Forum erlaubt ist und was nicht.

Liebe Grüße,
Malve
 
Wer fräst den Kiefer auf, Ärztebewertung

Nur mal so... hab Jura studiert.
Es gibt Domaininhaber, Forenbetreiber und eventuelle Vertragspartner sowie Werbepartner.
Ärger mit Ärzten? Grauzone des Rechts.
Würde darauf tippen, dass gewisse Verbände Drohbriefe schreiben lassen und versuchen Staub aufzuwirbeln.
Gilt das noch, dass man den Namen des Arztes und Stadt einfach abkürzt und dann seine schlechten Erfahrungen schildern darf?
 
Unser Admin ist informiert. Es wird in Kürze eine eindeutige Regelung zum Thema Ärztebewertungen geben.
 
Oben