Amalgamentfernung- ZA in München

13.08.07 10:02 #1
Neues Thema erstellen

papaya ist offline
Beiträge: 38
Seit: 15.07.07
Hallo,

kann mir da jemand helfen?

Es stehen bei mir neue Amalgamentfernungen an, und ich suche einen ZA in München, der WIRKLICH den 3fachen Schutz (Kofferdamm, Sauerstoff, Spezialsauger-Clean Up) bei Ag-Entfernung verwendet.

Ich habe mit der Praxis Dr. Lechner telefoniert: sie verwenden kein Sauerstoff und ungerne Kofferdamm, nur den lansamdrehenden Bohrer + Sauger (reicht das?); bei K. war ich schon für die ersten Entfernungen (habe auch berichtet) und bekam ebenfalls (zu meinem Leiden) keinen 3fachen Schutz.

Bei einige ZÄ- Praxen der Liste von der GZM (Ganzheitliche Zahnmedizin) habe ich auch telefoniert: die verwenden nur Kofferdamm!

Gerne die Empfehlungen auch über Privatnachricht.


Liebe Grüße!


Papaya


Optionen Suchen


Themenübersicht