Amalgamentfernung mit Latexschutz

  • Themenstarter lisbe
  • Erstellt am
Amalgamentfernung

Ich habe Angst vor der DMPS Gabe (intravenös, so wie es angeblich am besten sein soll).

Selbst wenn ich mich vorher informiert habe: Solange es nicht tatsächlich geschehen ist, habe ich Angst davor und weiß auch nicht, wie es nun wirklich wirken wird, was genau geschehen wird.

Lg
 
Amalgamentfernung

WAS?!!

Fast hätte ich diese Dinger geschluckt!
Aber mal langsam, es gibt ja dennoch viele Leute, auch in diesem Forum, die Chlorella, Bärlauch und Koriander empfehlen und einnehmen.

Also was soll ich nun glauben? Ich denke mal, nur dem DMPS.

Nur weil es viele machen ist es noch lange nicht richtig ;) Und schon gar nicht, wenn es widerlegt ist.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen bleiben also DMSA, DMPS und ALA, die auch wirklich wirksam sind.
 
Amalgamentfernung

Ich kann nur sagen das Chlorella bei mir hilft, meine Nierenwerte haben sich um 100 % gebessert, eine Woche ohne das Zeug und ich liege wieder im schlechten Bereich.
 
Amalgamentfernung

Ich habe Angst vor der DMPS Gabe (intravenös, so wie es angeblich am besten sein soll).

Selbst wenn ich mich vorher informiert habe: Solange es nicht tatsächlich geschehen ist, habe ich Angst davor und weiß auch nicht, wie es nun wirklich wirken wird, was genau geschehen wird.

Lg


Hallo,

im Endeffekt scheiden sich die Geister, was wirklich die beste Art ist, DMPS einzunehmen, ich habe es für den Test intravenös über 30 Minuten in die Vene gespritzt bekommen, was bei stark Vergifteten Personen gefährlich ist, da man allergisch auf das Material zum injektieren reagieren kann, ich selber, der schon oft allergisch reagiert (Birke, Äpfel, Nüsse usw) habe die DMPS Gabe sehr gut überstanden, ob es so die beste Alternative war ist jedoch offen, da habe ich auch jetzt schon etwas Anderes gehört.
Großartig Angst braucht man aber davor nicht zu haben, im Gegenteil, ich war froh, endlich wenigstens eine Möglichkeit gefun´den zu haben, die für meine Symptome in Frage kommt.

LG

Stephan
 
Oben