Amalgam "aus Versehen" entfernt

Hallo Arodar,

"Kohlemischung" - womit soll den Kohle gemischt sein? Daß ein ZA Kohle zur Verfügung stellt, ist mit noch nie begegnet. -- Außerdem ist Chlorella hochdosiert wesentlich wirksamer. (Am besten von der Reinhildis-Apotheke.)

"Ich bekam jedoch unterschiedliche Empfehlungen... welches ist denn nun empfehlenswert (vom Toxcenter?)?"
Ich weiß nicht, was Du mit dem "Wort "welches" meinst oder um welche "Empfehlungen" es da geht. So kann ich nicht antworten.

"Sofort beide Füllungen entfernen lassen oder immer nur eine? Sind ja nur 2 bei mir (wobei einer sehr klein ist)."
Grundsätzlich möglichst viele auf einmal.

"Thema Ausleitung: Dies wird in meinem Fall wohl sehr schwierig sein, da ich "gute Ärzte" erst ab mind. 100km finde..."Arodar: da müsssen fast alle durch, irgendwie. Selbst in Südwestdeutschland, der günstigsten Gegend, sind die Distanzen wesentlich größer als 100 km, wenn einer nicht sehr viel Glück hat.

"Zu den Ölen: Was hat es damit genau auf sich? Hat das was mit der Entgiftung zu tun?"
Die Frage hat Wächter oben dankenswerter Weise sehr ehrlich und zutreffend beantwortet: Es gibt keinerlei belastbare Belege dafür, daß Öle was nützen. Persönliche Eindrücke sind nichts dergleichen - viel zu irrtumsanfällig. (Er gibt dann noch "Denkantöße" - aber mittels Denken kriegt man kein Quecksilber aus dem Organismus. Außerdem handelt es sich da um magisches "Denken".) -- Ein Nachweis der Wirksamkeit wäre übrigens sehr leicht zu führen: man müßte bloß in diesem Öl-Speichelgemisch Hg messen unter verscvhiedenen Bedingungen. Einfach und nicht teuer. Aber "Messen" - damit haben's Esoteriker halt nu mal nich.

Mir scheint, Du hast eine falsche Vorstellung von "Ausleiten" oder "Entgiften". Es gibt zahllose Gifte - und für die meisten davon braucht es ein ganz spezielles Gegengift. Nur sehr wenige Gegengifte leiten mehrere Gifte aus. Es gibt nicht "das eine Wundermittel" gegen alles.

"Dabei wird ebenfalls beschrieben, dass der Vorgang der Entgiftung sogar visuell nachvollziehbar ist: je nach Farbe und Geruch der Galle (...). Allerdings steht nichts genaues fest oder?"
Doch: es steht sehr genau fest, daß das Phantastereien sind. Wie übrigens willst Du denn Farbe und Geruch Deiner Galle ermitteln? Ginge mit Dünndarmsonde oder durch extrem heftiges Erbrechen. Außerdem ist es nicht so, daß Gifte besonders übelriechend sind. Daß ein Gemisch von Sonnenblumenöl und Speichel "stinkt", kann viele Ursachen haben.

"Durch die ständige Verwendung des Abführmittels (in der Krebstherapie u.U. monate- und jahrelang!) gehen allerdings viel Mineralstoffe ("Elektrolyte") verloren."
Um Himmels willen, wozu willst Du denn Abführmittel verwenden? Das soll man nur in Notfällen.

"Im Grunde wie DMPS, da hierbei ebenfalls viele Mineralstoffe und Spurenelemente "verbraucht" werden?"
Wo hast denn das her? Bei sehr langer Ausleitung tritt in seltenen Fällen Zn-Mangel auf, bei extrem langer Ausleitung u.U. Cu-Mangel. Das ist's aber schon.

"Was ich dazu auch fragen wollte: die verlorenen Stoffe, kann man diese auch natürlich wieder aufnehmen in Form von Obst/Gemüse(Säften) etc. oder sind Nahrungsergänzungsmittel die einzige Möglichkeit?"
Mit Obst schon mal gar nicht, weil da kaum Spurenelemente drin sind. Und Gemüse (roh natürlich!) ist ja inzwischen sowieso eines Deiner Hauptnahrungsmittel.

Wie ich sehe, sucht Du neuerdings Weisheit im Esoterik-Forum? Dann weiß ich Dir nicht mehr zu helfen. (Wirst Du dann auch nicht mehr brauchen) Ich habe sehr hohen Respekt vor tiefer Religiosität, intensivem Beten. Aber das ist eine ganz andere Ebene (obwohl die Esoteriker die Grenzen gekonnt verwischen). Und: mit Beten kriegt man seine Amalgamdeposts nicht raus.

Wie weit ist denn Dein Studium der - Dir vor langer Zeit dringend ans Herz gelegten - Bücher von Dr. Mutter gediehen? (Mein Eindruck: Du hast sie Dir noch gar nicht besorgt. Richtig?)

"Aber eine dumme Frage gibts nicht, nur dumme Antworten."
Das laß ich mal dahingestellt. Es gibt aber gewiß unnötige Fragen. Z.B. dann, wenn man die Antworten schlicht nachlesen könnte.

Beste Wünsche,
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Dinge, von denen ich nicht Bescheid weiß. Deshalb frage ich nach.

Mit "welches" meine ich das Produkt, "welches Produkt?". Es gibt einige Kohle-Pulvis Produkte und ich frage nach, welches davon empfehlenswert ist.
Mit ein wenig Einfühlungsvermögen müsste ich das jetzt nicht extra erläutern.

Außerdem hast du das meiste falsch verstanden. Ich frage nur, um nachher schlauer zu werden. Wenn ich Antworten bekomme, freue ich mich darüber und weiß, wie es einigermaßen weitergehen soll. Einiges sind nur Feststellungen. Ich könnte auch alles nachlesen, doch was mache ich dann hier im Forum?

Du weißt das der Link zum Esoterik-Forum nichts weiter als eben nur ein Link war, oder? :)
Ansonsten: Falscher Eindruck. Nichts für Ungut.

Ich glaube, alles was ich brauche sind die Bücher von Dr. Mutter und diese werden noch geliefert. Bis dahin wollte ich "meine Zeit im Forum vertreiben".

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben