Amalgamentfernung

19.05.11 15:07 #1
Neues Thema erstellen

Daya ist offline
Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
Hallo,

meine Frage ist, ob eine Goldmaske für die Entfernung von Amalgam ausreicht?

Also es soll wohl so sein, dass die Quecksilberdämpfe ausgefiltert werden. Ist das wahr?


Und dazu noch eine Frage wegen den Kosten.
Mein Zahnarzt sagte ich MUSS vorher eine professionelle Zahnreinigung vornehmen. Ok, aber seine MFA sagte ich könnte das alles nicht in Raten zahlen. Ist das auch wahr? Ich mein, eine professionelle Zahnreinigung muss ich doch nicht machen, wenn ich nicht möchte.

Er arbeitet auch für GKV...


Amalgamentfernung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Hallo Daya,

vielleicht findest Du hier Antworten auf Deine Frage bezüglich Goldmaske:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...auerstoff.html

In dieser Rubrik hier (ich habe Deinen Beitrag verschoben) findest Du sicher noch weitere Informationen; schau Dich in den verschiedenen Threads mal um.

Liebe Grüße,
Malve

Amalgamentfernung

Daya ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
nachtrag:

ist es auch ok, wenn ich alle füllungen in 5 tagen rausnehmen lasse?


kennt jemand einen guten Zahnarzt im ruhrgebiet? oder düsseldorf

Geändert von Daya (19.05.11 um 15:28 Uhr)

Amalgamentfernung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Hallo Daya,

ich möchte Dich noch auf unser WIKI hinweisen:
Amalgam

Dort findest Du sehr viele Informationen.

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entfernung
Dr. Kreger
 
Kiefer ausfräsen
 
Grischas Amalgamtagebuch


Optionen Suchen


Themenübersicht