Dringend seriösen Zahnarzt im Raum OWL gesucht

Themenstarter
Beitritt
30.01.11
Beiträge
89
Hallo,

ich suche dringend einen zuverlässigen, seriösen, nicht-abzockenden Zahnarzt für eine professionelle Amalgamentfernung mit 3fachschutz. Am besten im Raum OWL, sonst auch gerne NRW und Niedersachsen.

Ich weiss, dass es diverse Listen gibt, doch das bedeutet nicht, dass der ZA wirklich empfehlenswert ist, und ich verlasse mich lieber auf Menschen, die schon dort waren.

Hat jemand gute Erfahrung mit jemandem gemacht und kann ihn mir empfehlen?

Bin sehr dankbar über PN.

Viele Grüße

Kristelle
 
Hallo Kristelle,

ich selbst habe die Entfernung meiner letzten Füllung bei Dr. Kufahl in Uelzen (Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hamburg) machen lassen und denke er hat das gut und sorgfältig gemacht.

Grüße, Michael
 
Oben