Fragen zur Amalgam-Entfernung

Themenstarter
Beitritt
20.12.10
Beiträge
6
Hallo Ihr lieben, euch ein GESUNDES SYMPTOMARMES NEUES JAHR:wave:

wollte hier auch mal nachfragen ob jemand in Dresden/Leipzig-Sachsen mir einen ZAHNARZT empfehlen kann, der meine Sorgen zwecks Amalgamfüllung ernst nimmt und entsprechend schützende Behandlung tätigt?????

Da meine momentane Zahnärztin mir in der letzten Behandlung ohne Schutz (wie vielfach beschrieben im Internet und Büchern) einfach die Amalgamplompe heraus gebohrt hat, dann viel ein stück noch in meine Wange rein und lag dann dort ein wenig, da die Schwester der Ärztin gerade aus dem Behandlungsraum ging :schock: erst ein paar minuten später saugte man mir die losen Amalgamstücke heraus....Auch wurde mir danach nichts weiter dazu gesagt. Viele schreiben hier das Ihre Zahnärzte danach wohl hohe Vitamin C Dosen und anderes verschreiben---> zwecks Ausleitung?!
Ich schätze mal das wird wohl nicht ganz so standart sein,ODER???
Vielen Dank für eure Tipps :)

PS: 14 Tage später entwickelte ich plötzlich Unverträglichkeiten gegenüber Waschmitel&Co und Zungenbrennen :mad:
 
DANKE DIR OREGANO :)
ist aber schon erschreckend, das es hier kaum ganzheitliche ZA gibt -.-
 
Oben