Hilfe! Amalgam ersetzen ja oder nein?

16.11.10 13:32 #1
Neues Thema erstellen

sibylle82 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 16.11.10
Hallo
Ich habe grosse gesundheitliche Probleme: Kopfweh, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit.

Die Kopfschmerzen habe ich mit Algentabletten, Bärlauch und Koreander weggekriegt. Ich habe 1 Amalgamfüllung. Soll ich die erstetzen lassen? Meine Zahnärztin meinte, es sei schlechter die Füllung zu ersetzen, da Dämpfe freigesetzt werden.

Was soll ich tun?

Hilfe! Amalgam ersetzen ja oder nein?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Bei einer Füllung würde ich mir nicht solche Gedanken machen. Ich hatte mehr als 10 Füllungen. Die Füllungen halten ja nicht bis an dein Lebensende. Irgendwann muss sie sowieso ersetzt werden. Dann kannst du es auch gleich machen lassen.


Optionen Suchen


Themenübersicht