Endlich- Pflastertest nach Amalgam positiv

Themenstarter
Beitritt
20.12.09
Beiträge
27
Hallo liebe Leute,

melde mich nach c.a. 1 Jahr wieder. Die lange Suche hat hoffentlich ein Ende.

Meine Krankheitsgeschichte möchte ich nicht noch einmal schreiben.

Endlich habe ich einen epitest machen lassen sogar zwei weil mein Lungenfacharzt sich beim Ersten nicht so sicher war: Beides POSITIV:freu:

Sie meinte auch, dass 90% der Patienten nie darauf reagiert hätten . Bin sowieso ein Ausnahmefall:traurig:

Die Krankenkasse bezahlt auch das herausbohren und die einfachen Füllungen.

Nun meine Frage:

Habe jetzt einen ZA gefunden in Köln der die erforderlichen Massnahmen bei der Entfernung trifft. Reicht das aus? Was muss ich noch beachten? Welcher Weg ist bei der Ausleitung aus dem Körper Empfehlenswert?

Hat jemand mit dr Kaiser in Köln erfahrung ?

vielen dank an alle
 
Endlich- pflastertest nach Amalgam positiv

Hallo,

ich war bei Mathias Kaiser in Köln. War mit ihm zufrieden. Er hatte mit meinem Heilpraktiker zusammengearbeitet. Amalgam hatte ich aber bereits schon vorher raus. Er hat bei mir den Kiefer ausgekratzt, um die SM rauszubekommen.

Ausleitung der SM habe ich selber gemacht mit Dimaval Kps. Du kannst dich auch an die Patientenberatungsstelle Köln wenden in der Venloer Str.


lg
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helen,

vielen dank für dein Antwort. Werde mich mal dort informieren. Kann man denn ein Ausleitung ohne einen Hp machen ?

vg
 
Hallo,

die HPs machen auch nicht alles richtig. So darf man auf keinen Fall Metalle jeglicher Art homöopatisch geben.
Du solltest dir die kritischen Meinungen hier im Forum angucken.

Ich persönlich habe überwiegend mit den Dimaval Kapseln ausgeleitet. Dadurch erst einmal extrazellulär entgiftet. Selen sollte man auch nicht nehmen.

LG
Helen
 
Hallo liebe Leute

ich hatte gestern einen Zahnatzt termin. Sie hat mich vorest untersucht und an einen anderen Allgemeinmediziner überwiesen die naturheilkundlich arbeitet. Sie hat mir gesagt das ich vor der Entfernung meinen Leber und Nieren darauf vorbereiten muss. Die Allgemeinärztin hat mir heute folgende Mittel verschrieben :

Cefasel 100 nutri selen stix
Phönix Solidago spag
Phönix Thuja Lachesis spag
und Zink 10

Diese mitteln sollen dann die organe unterstützen aber ob die Wirken ? ist die frage hat sie mir gesagt.

Ich soll c.a. 4 Wochen entgiften und dann werden die Plomben rausgebohrt.
was haltet ihr denn davon? Wäre wunderbar wenn ihr auch eure Meinung mal sagt . Meint ihr es ist sinnvoll vor der entfernung eine entgiftung zu machen ?

Es sind ja auch nur pflanzliche Mitteln. Ich denke etwas falsch machen kannst du ja nicht. Oder?

Ich habe wenn ich mich nicht irre irgendwo im forum gelesen dass es nicht nützlich ist vor der entfernung eine entgiftung zu machen.

viele liebe grüsse
 
.....Hmmm, etwas seltsam finde ich das schon:

Die Phönix Mittel enthalten hömöopathische Metalle, würde ich nicht bei einer Schwermetallentgiftung einsetzen, wenngleich sie mir auch schon öfter angeboten wurden.

Selen nicht zu nehmen bei Schwermetallentgiftung, dazu gibt es geteilte Meinungen, die einen raten ab, die anderen sagen, es sei kein Problem.

LG
Cheyenne
 
Hallo,

schließe mich Cheyenne an. Phönixmittel beinhalten auch Metalle in homöopatischer Form. Eins sogar Mercurius. Da hab ich mit Entzündung in der Brust reagiert.
Also besser sind von der Fa. Heel das Lymphomyosot und von Fa. Hevert für die restlichen Organe.

lg
Helen
 
hallo

die Zahnärztin sagte mir sie würde auch danach mit mercurius entgiften. Als ich ihr gesagt habe das ist doch auch Quecksilber meinte sie es ist ein homeopatischer Quecksilber. Und sie meinte auch es sind verschiedene sachen.

Also sollte ich doch meine Organe vor der Entfernung vorbereiten ?

Ich bin sowas von durcheinander.

Sie hat mir auch im nachhinein gesagt das sind fragwürdige sachen man ist sich nie sicher ob ihre beschwerden sich zurückbilden. :traurig:

Also viel Mut habe ich zurzeit nicht. Ich weiss auch dass die Psyche in Sachen Genesung sehr viel mitspielt.
 
Also wenn man jetzt aber genau schaut, dann ist bei den beiden genannten Phoenix-Mitteln in einem Aurum chloratum und im anderen Zincum irgendwas. Beides gehört zwar zu den Metallen, aber dramatisch sehe ich das nicht.

Selen sollte man bei Schmermetallbelastung nur dann einnehmen, wenn ganz definitiv ein Mangel herrscht. Das ist schwer zu beurteilen.

In dem Moment, wo du Zink einnimmst, beginnt im Prinzip schon die Entgiftung, du brauchst also unbedingt ein Bindemittel zum Zink dazu.

Im großen und ganzen sieht mir das so aus wie: ja, ich habe schon mal einen Artikel zur Quecksilber-Ausleitung gelesen und so kann ich das jetzt.

Ist irgendwas davon auf irgendeine Art und Weise speziell für dich ausgesucht worden? - So sieht es nicht aus. Eher ist das das Standardrezept, das einfach jeder ausgehändigt bekommt, der Amalgam-Füllungen entfernen lassen will.
Würde ich mal sehen, ob sich nicht jemand findet, der´s wirklich kann.

LG, Esther.
 
Zusammensetzung von Phoenix solidago
100 ml enthalten:
6 ml Arnica montana e floribus sicc. Glückselig Dil. D2 [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 7 ml Aurum chloratum Dil. D5; 11 ml Bolus alba spag. Glückselig Ø [HAB, SV. 54b; Ø mit ger. Wasser, Schwefelsäure 96% (99:1)]; 8 ml Camphora Dil. D3 [HAB, SV. 5a; Lsg. D3 mit ger. Wasser]; 11 ml Cuprum sulfuricum Dil. D4; 6 ml , Digitalis purpurea Glückselig Dil. D4 [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 38% (m/m)]; 7 ml Filipendula ulmaria ex herba
rec. Glückselig Ø [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 6 ml Hydrargyrum bichloratum spag. Glückselig Dil. D6
[HAB, V. 54b; Ø mit Ethanol 86% (m/m)]; 9 ml Juniperus communis e fructibus sicc. Glückselig Ø [HAB, V. 54c; Ø
mit Ethanol 25% (m/m)]; 10 ml Solidago virgaurea ex herba rec. Glückselig Ø [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 25%
(m/m)]; 7 ml Stibium sulfuratum nigrum Dil. D8; 6 ml Urtica urens ex herba rec. Glückselig Dil. D2 [HAB, V. 54c; Ø
mit Ethanol 25% (m/m)].
https://www.phoenix-lab.de/pdfs/phoenix-solidago-spag.pdf

Das hydrargyrum bichloratum ist mercurius = Quecksilber. Schon allein deshalb würde ich dieses Mittel nicht nehmen!
Hydrargyrum

Dann doch lieber einfach nur Solidago = Goldrute = Mittel für die Nieren.

Phoenix Thuja Lachesis
Zusammensetzung
100 ml enthalten:
6 ml Arnica montana e floribus sicc. Glückselig Dil. D2 [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 13 ml Bolus alba spag. Glückselig Ø [HAB, SV. 54b; Ø mit ger. Wasser, Schwefelsäure 96% (99:1)]; 6 ml Cuprum sulfuricum Dil. D4; 9 ml Dryopteris filix-mas ex herba rec. Glückselig Dil. D4 [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 9 ml Echinacea angustifolia e planta tota rec. spag. Glückselig Dil. D2 [HAB, V. 54a; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 6 ml Hydrargyrum bichloratum spag. Glückselig Dil. D6 [HAB, V. 54b; Ø mit Ethanol 86% (m/m)]; 9 ml Iodum Dil. D4; 5 ml Lachesis mutus Dil. D7; 13 ml Stibium sulfuratum nigrum Dil. D8; 5 ml Thuja occidentalis Dil. D2; 5 ml Verbena officinalis ex herba sicc. Glückselig Ø [HAB, V. 54c; Ø mit Ethanol 20% (m/m)]; 5 ml Zincum metallicum Dil. D8.
https://www.phoenix-lab.de/pdfs/phoenix-thuja-lach-spag.pdf

Auch hier ist Quecksilber, Zink und Jod u.a. drin. Würde ich auch nicht nehmen.

Selen würde ich nur nehmen, wenn ich da einen nachgewiesenen Mangel hätte.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Hp wirklich guten Rat gibt. Und auch wenn sie sagt, daß ihre Patienten immer sehr gut auf diese Mittel angesprochen haben: ich habe meine Zweifel. Ich selbst habe die Phoenix-Präparate nicht vertragen.

Dann doch lieber für die Leber und Nieren entsprechende Einzelmittel einschließlich Leberwickel, frischer Luft, Bewegung und viel gutes Wasser ohne Kohlensäure. Und evtl. Chlorella-Algen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

super - seitwann gibt´s denn den Schmäh, das Quecksilber als Hydrargyrum zu bezeichnen? Da hab ich glatt drüber gelesen, ohne es zu bemerken.

Wird Mercurius in der Apotheke jetzt auch als Hydrargyrum verkauft?

Unter diesen Umständen sind die genannten Phoenix-Mittel natürlich Schrott.

LG, Esther.
 
Ich bin damals auf Hydrargyrum = Quecksilber gestoßen, als es mir mit den Phoenix-Mitteln so gar nicht gut ging.

Nur zur Information:
Quecksilber bedeutet ursprünglich lebendiges Silber (ahd. quëcsilabar, quëchsilper, mhd. quëcsilber, këcsilber zu germanisch kwikw ,[quick]lebendig‘)[8]. Das Wort Hydrargyrum ist zusammengesetzt aus den griechischen Wörtern hydor ,Wasser‘ und argyros ,Silber‘ sowie dem lateinischen Suffix -um. Der Ausdruck ist somit latinisiertes Griechisch und kann mit ,flüssiges Silber‘ übersetzt werden; ähnlich das lateinische argentum vivum[8] (dt. lebendiges Silber).
Quecksilber

Gruss,
Oregano
 
Die Abkürzung Hg wird wohl auch von Hydrargum kommen, aber ich hatte das nicht im Visier.

LG, Esther.
 
liebe esther

so kam es mir auch vor denn den namen von dr daunderer wusste sie auch nicht erst als ich sie erinnerte sagte sie ja so hiess er. Mir kam es auch irgendwie spanisch vor.

Vielleicht suche ich mir einen anderen. Ich glaube auch dass das besste ist .

lg
 
liebe oregano

habe auch die Zusammensetzung erstmal gelesen. Da ich leider nicht so viel davon verstehe habe mir nichts dabei gedacht. Aber findet ihr nicht komisch dass auch dieZahnärztin auch mit Mercurius arbeitet . Mir kommt es so langsam vor als wäre das alles nur Geldmacherei. Alleine dass sie mich zur einem Allgemeinärztin die mit homeophatie arbeitet geschickt hat kam mir komisch vor . Weil Sie selber ja diese Mittel auch verschreiben konnte da sie ein naturheilkundlicher Zahnärztin war . Jedenfalls so hab ich Sie ja per int. gefunden -mit Mühr -

Man sagt Köln ist an Naturärzten reich . Aber es ist sehr schwer einen guten zu finden. Ich muss mich wieder auf die suche machen. Oder kennt jemand einen GUTEN.

lg an alle
 
So.... Endlich sind die Füllungen raus. Ich bin gespannt was jetzt passiert. Extreme Beschwerden habe ich nicht. Nur ein bisschen Zahnschmerzen. Ich hoffe meine langjährige Beschwerden bilden sich zurück. Ich hoffe....

liebe grüsse an alle.
 
Hallo,

ich habe die Phoenix Präparate auch schon vor ca. 12 Jahren nicht vertragen. Habe mit weiterer Entzündung reagiert. Daher hab ich mich damals schon erkundigt, hinter welchen Bezeichnungen sich immer Quecksilber verbirgt.

Zinnober gehört auch dazu.

lg
Helen
 
Oben