Hilfe ! Suche verzweifelt seriösen Zahnarzt zur Amalgamentfernung

31.10.10 01:23 #1
Neues Thema erstellen

neram ist offline
Beiträge: 15
Seit: 14.05.10
Hallo

Ich habe die Therapeutenliste hier im Forum schon durchgeschaut und in meiner Nähe Dr G. aus Homburg und Dr.Runte in meiner weiteren Umgenung gefunden. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem ein oder anderen? Bin mittlerweile schon etwas verzweifelt, da ich auch schon zweimal Opfer von Abzocke geworden bin ( der eine war auch auf dieser Liste gestanden)

Bin auch dankbar um weiter Adressen von Zahnärzten zwecks Amalgamentfernung bei denen schon gute Erfahrungen gemacht wurden.

Lg neram

Hilfe ! Suche verzweifelt seriösen Zahnarzt zur Amalgamentfernung

nobix ist offline
Beiträge: 1.922
Seit: 30.11.04
Hallo NERAM !

Abzocke ist teilweise üblich, bei meinem ersten Kontakt mit einem ganzheitlichen Zahnarzt wollte dieser nur für das Vorgespräch bereits 140€ einsammeln. Ich zahlte nur die Hälfte und ging danach zu einem anderen Arzt.

Ich will damit sagen, das man ohne eine eigene Prüfung keiner Empfehlung blind trauen. Man sollte sich selbst ein gründliches Bild machen, z.B. im Netz, auf der Hompage, oder bei einem Vorgespräch bei dem man u.a. unbedingt auch Fragen wie Kosten, Therapieart, Erfahrung, Erfolge, Behandlungsplan und Termine/Wartezeit nicht vergessen sollte.

Du kannst davon ausgehen, dass auch die meisten guten ZÄ sich ihrer Qualifikation bewusst sind... Wenn du einen kurzfristigen Termin bekommst sollte ebenfalls eine "Warnlampe" angehen. Ich kenne gute Ärzte bei denen die Warteliste bis zu 12 Monaten beträgt.


Optionen Suchen


Themenübersicht