Wo bekommt man eine Sauerstoffflasche her?

Themenstarter
Beitritt
31.08.10
Beiträge
174
Hallo,

ich habe einen ganzheitlichen Zahnarzt in Düsseldorf gefunden.

Dieser benutzt Cleanup und langsamdrehenden Hartmetallbohrer aber nur einen Goldvliesschutz für die Nase. Ich würde aber lieber Eine Sauerstoffmaske über der Nase haben wie hier beschrieben:

Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

Wo bekommt man aber so ein Teil her?

Und woher bekommt man das Natriumthiosulfat 10% - 100 , 0?? Ist das Rezeptfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Goldvliesschutz ist nicht so schlecht, was ich weiß, wenn du ihn mit Leukoplast ordentlich abdichtest.

LG, Esther.
 
Hallo,

Du könntest Dich bei Deiner Krankenkasse erkundigen, die können Dir Adressen mitteilen. Vorausgesetzt Du zahlst es selber.

Ich habe für eine vier Wochen Leihflasche med. Sauerstoff
€ 150.- bezahlt. Inklusive Bring- und Abholservice.

Leihflaschen in Apotheken zu bekommen ist schwierig, keine Apotheke konnte mir weiterhelfen.
 
Oben