Wie lassen sich die Risiken bei der Amalgam-Entfernung zusätzlich senken?

Themenstarter
Beitritt
03.09.10
Beiträge
34
Wie lassen sich die Risiken bei der Amalgam-Entfernung zusätzlich senken?

Hallo,

da ich nicht ewig mit meinen 6 Plomben rumlaufen möchte, interessiert mich wie ich das Zeug loswerde ohne all zu große Risiken einzugehen.

3-fach-Schutz ist schonmal klar.

Aber gibt es auch noch Tricks durch die sich die Hg-Dosis im Blut während der Zeit nach der Amalgamentfernung senken lässt. (Beispielsweise durch Schwitzen, viel Wasser trinken etc.)?

Und ist es ratsam die Plomben einzeln rausnehmen zu lassen? Oder besser alles in einem Durchgang?

Und ab wann sollte man mit der Entgiftung beginnen?


Zudem interessiert mich wie hoch die Risiken sind, dass man nach der Entfernung + Entgiftung irgendwelche gefährlichen Krankheiten kriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lassen sich die Risiken bei der Amalgam-Entfernung zusätzlich senken?

Hallo Planlos2010,

schau mal in unser Wiki:
Amalgam

Dort findest Du jede Menge an Informationen.

Auch in dieser Rubrik, in der wir hier schreiben, werden viele Deiner Fragen beantwortet... Es ist viel Lesestoff, aber es lohnt sich;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben