ZA will nicht behandeln

22.06.07 11:19 #1
Neues Thema erstellen

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
Hallo,
komme direkt vom ZA und bin ziemlich wütend

Ich habe ihm die Befundung von Daunderer gezeigt und er war sauer wegen der "Schmiererei" darauf. Ich hatte ihn vorgewarnt.
Er findet alles "Unfug" und "Körperverletzung" und an den Zahn, der ständig wehtut (vereitert nach Dr D) will er nicht beigehen. Ich war schon 1992 bei ihm und was ich gar nicht mehr wußte, auch da habe ich diesen Zahn als schmerzend bezeichnet. Laut seiner Akte auch im nächsten Jahr als heftiger ziehend.
Das einzige, das er machen will, ist eine professionelle Zahnreinigung, die ich selber bezahlen muss (wußte ich doch und kommt mir auch von den anderen beiden ZA´s sehr bekannt vor) und dann eine kleine Kariesstelle im Unterkiefer. Er meint, davon könnten die Schmerzen im Oberkiefer auch schon weggehen... häh??? Die Stelle ist aber noch nicht so alt.
Und die eine Eiterstelle in einem der wurzelbehandelten Zähne will er dann immerhin beobachten. Die 7 anderen glaubt er nicht.

So, bisher gehörte das eher in die Rubrik "Was mich gerade ärgert", nun möchte ich aber einfach noch mal fragen ob jmd einen guten ZA im Bereich Hameln, Bad Pyrmont, Hildesheim oder notfalls auch Hannover kennt.
Oder soll ich mir doch einen Termin bei Dr Mutter holen? Was kostet das? Wie komme ich hin und zurück, falls es mir schlecht geht? *grübel,grübel,grübel*

Es ist einfach nur .... doof!

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

ZA will nicht behandeln

dalini ist offline
Beiträge: 24
Seit: 15.01.07
Das ne Zahnreinigung was kostet ist normal keine KK zahlt da irgendwas.

Du kannst es wie ich machen und mehrere Zahnärzte probieren und schauen wie sich da die meinungen verbinden lassen.

Das Hauptproblem ist jeder ZA hat angst davor nen vitalen Zahn zu ziehen sagte mir auch mein ZA da es schon oft vorkam das diese dann Verklagt wurden usw...

Was Dr. Mutter kostet ka frag ihn

Wie du hin und zurück kommst ist ganz einfach nimm nen Freund mit der Fahren soll.

Sonst gibts auch nen kleinen Trick lass den Zahn auf seine Vitalität prüfen und wenn er sagt spüren sie das sagst du nein. Vielleicht will er dir dann irgend ne WZB oder sonst was andrehen aber verzichte darauf.

Somit wird dir der Zahn auch entfernt.

Ist wohl fies aber wenn dir keiner helfen will musst dir selber helfen

Ansonsten bleibt dir ja noch die Schnurr+ Türe auf wiedersehen Zahn *g*


Optionen Suchen


Themenübersicht