Hi GuitarGuy,
willkommen im Forum

Ja, es kann gut sein, dass Deine Beschwerden von den Amalgamfüllungen kommen und dass Symptome erst nach Jahren auftreten. So eine Schwermetallbelastung als Kind hat starke Auswirkungen auf einen sich entwickelnden Organismus. Dazu kommt, dass man im Laufe des Lebens weitere Gifte "ansammelt", so dass irgendwann nur noch ein Faktor dazu kommen muss (z.B. ein Zeckenbiss, eine weitere Impfung, Wohngifte etc) um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Ein quecksilberbelasteter Körper scheidet Umweltgifte auch immer schlechter aus.
Daher wär meine FRage auch, ob an dem Tag X oder kurz davor irgendwas Auffälliges war. Wenn eine Neuroborreliose festgestellt wurde, hattest Du wohl Zeckenbisse? Gab es weitere Zahnbehandlungen, Umzüge, Ernährungsumstellungen etc?
Es wäre auch gut zu wissen, aus welchem Material Deine jetzigen Füllungen bestehen und ob wirklich alles Amalgam entfernt wurde.
Ich würde Dir zu einer Entgiftung raten, denn von alleine wird man das Quecksilber aus dem Amalgam leider nicht los. Hier im Forum und im Forums-Wiki findest Du viele Infos dazu.
Viel Erfolg!