Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront

23.07.10 10:29 #1
Neues Thema erstellen

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hey Leute

Habe gestern noch ein paar tolle Tipps zur Amalgamentfernung erhalten,dann noch mit einem guten Freund telefoniert der es vor paar Jahren auch machen lassen hat.
Er hatte auch keine Probs nach der Entfernung gehabt und bei ihm waren es ganze sechs Stück.

Er hat mir einen guten Zahnarzt bei uns in der Nähe empfohlen.

Habe dort heute morgen auch gleich angerufen,zum Glück war er nicht auf Urlaub.
Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt wie alles ablaufen wird,kosten wird mich der "Spaß" so um die 80 bis 100 Euro pro Zahn.

Also nicht zu teuer und sie hat auch vorgeschlagen dass mal lieber erst mal einen macht und die anderen Termine dann später.

Erster Termin ist voraussichtlich am 29.September.


Gruß Mara

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront :)

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo mara,

............wie sehen die " tollen tips zur amalgamentfernung " denn aus ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront :)

mara022 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo ory

Ja man hat mir gesagt dass ich nie mehr wie einen entfernen lassen sollte pro Sitzung (vor allem da ich ja nicht mal so viele habe) und dass der Zahnarzt das sofort absaugen muss und danach sollte man sehr gut Ausspülen und Entgiftung machen.

Gruß Mara

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront :)
Weiblich Blue68
Liebe mara!

Bitte unbedingt auf Kofferdamm, doppelte Absaugung und Sauerstoff bestehen.

Hast Du das nachgefragt?


Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (23.07.10 um 11:28 Uhr)

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront :)

mara022 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo Blue

Was kostet das extra?
Hab leider nicht so viel Geld...

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront :)
Weiblich Blue68
Liebe mara!

Amalgam

Wenn der Dreifachschutz nicht gewährleistet werden kann,
dann würde ich lieber warten bis sich ein Zahnarzt findet, der das so und nur so macht.

Liebe Grüße von Blue

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo mara,

lies es dir gut durch:

Entfernung der Amalgamfüllungen

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront

mara022 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo ory und Blue

Hab mir das mal genauer durchgelesen jetzt,obwohl meine Konzentration nicht die beste ist was längere Texte lesen betrifft hab ich es so einigermaßen geschafft.

Wie ich sehe machen das gute Zahnärzte,die Frage ob sie extra was dafür verlangen für Dreifachschutz bleibt noch offen?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu

Vielen Dank

Mara

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo mara ,

ein anruf bei deinem zahnarzt und du bist schlauer .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Gute Neuigkeiten von der Amalgamfront

mara022 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Danke ory dann ruf ich nochmal an morgen und frag da mal nach.

Gruß Mara


Optionen Suchen


Themenübersicht