Frage zu den Tests

11.05.07 08:31 #1
Neues Thema erstellen

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Hallo,
wollte mal wissen, wie das mit den Tests ( Hauttest 7 Tage ) und dem Bestellen funktioniert?
Ich hatte mein OTP zum Toxcenter geschickt. Habe daraufhin einen Eiterkiefer bescheinigt bekommen und man hat einige Zähne angekreuzt, die unbedingt raus müssen und dann soll ich einige Tests machen lassen. Aber wie funktioniert das? Kann ich die selbst anfordern, so wie ich das OTP mit einem 50 Euro Schein einfach ans Toxcenter geschickt habe? Oder geht das nur über über einen Arzt? Und sind die wirklich nötig? Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.
LG Lilli

Frage zu den Tests

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
allergietests auf alle fälle nötig. genauso vorgehen wie beim OPT. auf dem bestellschein, den man sich ausdrucken kann, vermerken welche tests du haben willst bzw. daunderer haben will.
dann jedoch würde ich das geld nicht bar mitsenden, sondern überweisen und eine überweisungsbestätigung mitsenden, denn wenn die sendung mit eventuell 250 verloren geht siehts nicht gut aus.


Optionen Suchen


Themenübersicht