Amalgam herausgebohrt - danach krank

@ Angi

Welche NME giebst Du deinen Kindern und in welcher Dosierung. Habe meine beiden leider auch mit vergiftet. Sie haben 2x100g oral Dmps bekommen und mein Artz meinte es würde reichen. Nach der gabe habe ich eine kurze Verbesserung gespürt die sich aber leider wieder ausgeschlichen hat. Ich selbst trau mich auszutesten aber bei meinen lütten 6/9 würde ich da etwas vorsichtiger ran gehen und bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sky
 
Hallo Sky,

wir nehmen ein gutes Multipräparat (LEF) und die Kleine bekommt einen Saft von Lavita.

Desweiteren sind Omega3-Fettsäuren sehr wichtig; da gibt es speziell für die Kids die EYEQ von Cenaverde oder auch von der LEF-Fischölkapseln. Beide sind von guter Qualität.
Zusätzlich Zink wegen Zinkmangel.

Chlorellas so ca. 5-8 Stück je nach Bedarf.

VG, Angie
 
Von NOW gibt es ein hochdosiertes Fischöl (Flasche) mit 740 mg EPA und 475 mg DHA pro TL. Schmeckt sehr gut nach Zitrone, ich mische es in Naturjoghurt, schmeckt mit Ahornsirup sehr lecker.
 
Vielen Dank für die Tipps!!! Und auch der Geschmacksbeschreibung ist ja bei Kindern immer so eine Sache ;o)) So kann ich endlich auch etwas für meine Kinder tun und das ohne Chemie.

Lieben Gruß Sky
 
Bevor mein Sohn (7) Kapsel schlucken konnte (wollte), habe ich seine NEMs in Apfelsaft oder in sein Essen gemischt: Zinkpulver (Cura Zink), Magnesiumpulver (Bioelectra), Eisentropfen (Ferro sanol) in Apfelsaft, Borretschöl (von Aurica) in Joghurt, Nudel, Reis, Kartoffel.Nur das Fischöl mit dem tollen Zitronengeschmack wollte er nicht. Dann gab es 2-3 Mal pro Woche fettreichen Fisch (Lachs, Makrelenfilet).Jetzt nimmt er zum Glück die Kapsel!;)
 
mal gucken,was da noch passiert. Ich denke schon,dass sich diese nun herausgefordert sehen,nachdem diese nun quasi provoziert wurden...:p
Wie geschrieben,sind ja keineswegs alle so...;) Bei solchen Diskussionen hilft sowieso nur ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren.
 
Oben