Suche guten Zahnarzt für Amalgamentfernung im Raum 94...

Themenstarter
Beitritt
31.07.08
Beiträge
2.396
Hi,

vor ein paar Jahren wurden mir Plomben ohne jegliche Schutzmaßnahmen entfernt und seitdem leide ich an 3 chronischen entzündlichen Erkrankungen (Parodontitis, Hashimoto Thyreoiditis und Borreliose).

Da ich noch 4 Plomben mit Amalgam habe und einen Zusammenhang mit der Verschlechterung meines Allgemeinzustandes seit der ersten Amalgamentfernung vermute, möchte ich die restlichen Plomben auch entfernen lassen, diesmal aber unter optimalen Schutzvorrichtungen und natürlich mich anschliessend einer Schwermetallentgiftung unterziehen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Zahnarzt im Raum 94 (Passau) gemacht?

Ich wäre froh, wenn jemand mir bei meiner Entscheidung helfen könnte.

Gerne würde ich auch wissen, wie hoch ungefähr die Kosten für die Entfernung betragen (ich habe noch 4 Plomben).
 
Ich fasse es nicht!

Ich habe gerade bei einem ZA in der der Nähe angerufen, der sich als "ganzheitlicher ZA" angibt und die Artzhelferin gefragt, wie die Amalgamplomben herausgenommen werden.

Antwort: "Ohne Schutz, ohne Kofferdamm, ohne Sauerstoffmaske, nur mit einem langsam drehenden Bohrer!":eek:

Ich habe einen Beratungstermin bei einer anderen Praxis vereinbart!:rolleyes:
 
Oben