Die Sanierung (es ist endlich geschehen)

02.04.07 18:51 #1
Neues Thema erstellen
Die Sanierung (es ist endlich geschehen)
Männlich Bodo
Tito, wie geht es Deiner Mutter aktuell? Es ist einfach großartig, nachzuverfolgen wie konsequent Ihr gemeinsam diesen richtigen Weg beschreitet. Von der ersten Frage im Forum bis zum jetzigen Stand: Ein tiefes Lob an Deine liebe Mutter, Respekt und Anerkennung.

Das meine ich aufrichtig - grüße Deine Mutter von einem Bodo aus Solingen, sage Ihr, dass ich weiß, dass sie tapfer ist und eine großartige Leistung vollbringt.

Liebe Grüße, Bodo

Die Sanierung (es ist endlich geschehen)

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
ich richte es aus . ihr geht es relativ gut. beim letzten mal ging es ihr nach dem sanieren schlechter. scheint so als würde sie die 3. sanierung besser wegstecken. im gesamten ist es natürlich genauso schlecht wie vor nem halben jahr auch....vielleicht noch etwas schlechter. aber wir geben nicht auf. wenn mal der kiefer sauber ist dann können wir nach vorne schauen. bei der nächsten OPT befundung wird sich zeigen wie es aussieht.

wir haben einfach keine andere wahl gehabt als das thema voll durchzuziehen. und meine mutter kann es selbst kaum erwarten endlich mal schöne zähne zu haben so viel ich mitbekommen habe hat ihr der zahnarzt sogar auch auf wunsch bestimmte zähne gezogen weil diese optisch nicht so top sind. aber ob ds stimmt weiss ich nicht. meine eltern sind noch nicht da. kommen morgen erst, hab nur telefonisch alles abgeklärt.

seit 1-2 wochen versuche ich auch wieder täglich mit ihr physiotherpeutische übungen zu machen. sie hat zwar ein ganzkörper trainingsgerät von der forma reck motomed, aber es geht doch nicht über eine manuelle therapie mit speziellen übungen für spezielle probleme.

aber ich muss sagen das sie da auch voll dahinter steht und kämpferisch versucht kräfte zu erhalten und nicht schwächer zu werden. was mich jedoch noch etwas stört, sie trinkt sehr wenig. 1-2liter am tag. man muss ihr täglich mehrmals am tag sagen das sie viel trinken soll, dann schafft sie auch 2 liter.

so, nun genug

ciao


Optionen Suchen


Themenübersicht