Nach dem Ersetzen gehts mir super schlecht!

Hallo,
du könntest natürlich auch warten, ob deine SD-Werte sich wieder einpendeln, wenn du dein Gift los bist. Gabs hier ja auch schon mal.

bin auch keine SD Spezialistin:wave:
 
Hallochen , wie ich sehe, gibt es hier auch starke Discusionen zum Pilz-Thema.
Behandle auch gerade eine Pat. mit Darmmycose und die hat nach einer super guten Phase einen fetten Rückfall mit Mund- und Bauchproblematik.
Kann nur sagen haltet unbedingt eine strenge Diät sonst kommt 100% der Rückfall. mit dem HG ist das so eine Sache. Bei uns in ost-Germany sind die Zahnärzte noch nicht so weit mit einer guten Behandlung und die Kosten sind auch tw. sehr hoch. Bin für eine schrittweise Sanierung mit begleitender Ausleitung. Bei Verdach auf HG-Allergie last Euch mal vom HP testen mit Bioresonanz oder Kinesiologie. MFG Cave!
 
Oben