ZA T, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

29.03.07 14:25 #1
Neues Thema erstellen
ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Hallo Alanis,
ich habe Bodo so verstanden, dass er ein Provisorium drin hat, welches aus Kunststoff ist, was mit Klammern an den anderen Zähnen befestigt ist und dieses will er auch erstmal drinlassen, nur werden später dann die Klammern fester eingestellt.

Hallo Bodo,
gratuliere zu dem Schritt!! Die vorderen raus, das ist echt nicht ohne! Aber wenn es dir schon so schlecht ging, wirst du froh sein, dass das Zeug raus ist. Man hat dann auch keine große Wahl mehr! Das besteht mir vielleicht auch noch bevor. Bis jetzt mußten erstmal die hinten dran glauben.
Aus welchem Material sind denn die Klammern?

LG Lilli

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?
Männlich Bodo
@ Alanis: Lilli hat den Sachverhalt super zusammengefasst.

@ Lilli: Die Klammern des Provisoriums sind aus Metall, das neutral "schmeckt".


Hier ist das gute Stück (nicht erschrecken ):


ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Bodo Du bist KLASSE!!!!!!!
Das hat hier noch keiner gemacht!

Das Provisorium sieht eher so aus, als wenn du die Zähne 11,12,21 und 22 gezogen bekommen hast.

LG Lilli

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?
Männlich Bodo
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment, Lilli!

Wer mich mit Zähnen nicht mochte, der wird es jetzt auch nicht tun.
Selbiges gilt selbstverständlich auch für das (erfreulichere) Gegenteil . . .

Klar: Du hast Recht. Es sind 11, 12, 21, 22. Danke für's Korrigieren.

LG, Bodo

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

Snell ist offline
Beiträge: 402
Seit: 27.06.06
Also ich finde deine neuen Zähne richtig klasse und so schön weiß. Ich renne ja schon seit Jahren ohne den 14,15,16,17 rum, ich denke es ist an der Zeit, dass ich mir beim nächsten Besuch bei Dr. K. auch welche machen lasse. Darf ich fragen was das Teil gekostet hat? Kann man da weitere Zähne dranhängen?
Viele Grüße
Snell

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

Snell ist offline
Beiträge: 402
Seit: 27.06.06
ups, ich glaube der linke OK ist 24,25,26,27????

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?
Männlich Bodo
Hi Snell,

nee - da kann man keine Zähne mehr dranhängen.
Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten, sie wird sich jedoch in Grenzen halten.

Hier zum Nachschauen und Zuordnen das international gültige Zahnschema:

www.zahn-online.de/zahnschemaer.gif

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
bodo, sehr mutig von dir das bild
macht dir denn das metall nichts aus? ich kann seit ungefähr einem jahr gar kein metall mehr an mir vertragen, noch nicht mal eine halskette, die auf dem pullover aufliegt o.0

grüßle
alanis

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?
Männlich Bodo
Nein, dieser Draht führt bei mir zu keiner allergischen Reaktion, auch schmeckt er nicht metallisch.

Was Du schilderst, kenne ich von Knöpfen aus Nickel auf nackter Haut (Jeans).

Mich erstaunt ein wenig, dass ihr mich als mutig adelt, bloß weil ich mein Provi reinstelle.

Aber ich genieße das jetzt mal noch ne Weile. Jaja, ich bin ein verwegener Bursche . . .


LG, Bodo

ZA Taparo, ZA Schü. & Kr - Erfolg/Mißerfolg?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
bodo: weißt du denn zufällig, was das für eine legierung ist? würde mich grad sehr interessieren

ja, knöpfe und reißverschlüsse hab ich schon lange aussortiert. aber ich hatte neulich sogar eine reaktion auf einen silbernen anhänger, der nur durch den pullover hautkontakt hatte. tja, dann halt auch keinen schmuck mehr...

lg
alanis

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entfernung
Dr. Kreger
 
Kiefer ausfräsen
 
Grischas Amalgamtagebuch


Optionen Suchen


Themenübersicht