Tote Zähne ziehen?

tote Zähne ziehen?

Danke Uta für den tollen Link. Ich hab mir bei Natur & Heilen das Heft gekauft, in dem die Spenglersan Immuntherapie auch beschrieben war. Spenglersan G ist das Hauptmittel bei den Kolloiden. Früher dachte ich immer, das nimmt man nur äußerlich. Bis ich mal bei einer HP war, die Dorn-Breuss macht. Dabei bekam ich einen Anruf mit, als gerade eine Patientin bei ihr anrief, die fürchterliche Halsschmerzen hatte und der Arzt ein Hammer-AB verschrieben hatte, dass die Patientin wohl nur ungern nehmen wollte. Die HP sagte ihr, mehrmals ein paar Sprühstöße in den Rachen, soweit wie möglich auf die Mandeln sprühen. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, es geht nur äußerlich. Als ich ein paar Tage später wieder zur Behandlung dort war und fragte, wie es der Patientin mit der Halsentzündung denn gehen würde, meinte sie: Am nächsten Tag wars so gut wie weg. Mehrmals Spenglersan eingesprüht und das war's.
Wenn ich mir mit der Pizza den Gaumen verbrenn, was mir leider öfters passiert, weil ich schier am Verhungern bin und die Pizza zu heiß ist, nehm ich anschließend Spenglersan G mehrere Sprühstöße, am nächsten Tag sind die Bläschen weg. Den Tip bekam ich von meiner THP. ;)

@Ado: Ich hatte halt ne Hammermischung, Notakehl D5 äußerlich und innerlich, Silicea comp., Mercaptanum und Streptococcus-Nosode jeweils D6 und noch Spenglersan. Da mußten die Viren und Gifte ja Reißaus nehmen.

Allein nur Notakehl äußerlich und Silicea comp. wird vermutlich nicht reichen. :eek:) Denke ich jetzt mal. Notakehl gespritzt zusätzlich wäre halt auch sehr gut.

Die Sanumflaschen sind blöd, ich weiß. Drück auf den Gummi drauf, dann gehts auch. Falls der Tropfen etwas zu groß wird, nicht so schlimm. Beim Notakehl nicht. Ich hab manchmal auch etwas mehr oder wieder weniger und leb noch. :D

Gruß Michi
 
tote Zähne ziehen?

Uta, danke für die Seite:)

Michi, ich sag meinen Zähnen halt, dass sie mit der Hilfe auskommen müssen;)
Vllt finde ich ja noch einen ZA, der das spritzt.
Zumindest hoffe ich doch, dass so schon mal das weitere Gammeln eingedämmt wird und später die Wundheilung nicht kompliziert ist:)
So hätte die merkwürdige Reaktion meines Ex-ZA ja noch was Gutes gehabt:rolleyes:

Gutes Nächtle:wave:
 
tote Zähne ziehen?

Hallo Ado,

wollte mal wissen, wie es Dir geht?

Ich nehm jetzt nur noch das Silicea comp., laut HP kann ich das noch eine Weile nehmen. Notakehl ist fertig und das andere auch und mein Zahn ist wieder richtig fest. Ich kann sogar wieder damit abbeißen, was ich mich vor einigen Wochen noch nicht getraut hab.
Ich würde sagen, fürs erste ist alles top.

Natürlich werden wir den Zahn weiter beobachten und sobald er wieder anfängt, sofort mit Notakehl spritzen.

Ich muß mich jetzt selber mal für mein Durchhaltevermögen loben, normalerweise halt ich keine Wochen durch, bei mir sind es jetzt aber schon Monate. Und ich hab mir in den Kopf gesetzt, 1. meinen Zahn soweit möglich zu retten (was ich geschafft hab) und 2. das Quecksilber aus meiner Schilddrüse zu bekommen (laut HP sind es jetzt noch ungefähr 40% Belastung von zu Beginn 100%, das ist ein Wort). :wave:

Lieber Gruß Michaela
 
tote Zähne ziehen?

Hallo,
Ich nehme meist nur das Notakehl. Meine Beschwerden sind immer weniger geworden und nach ein paar Tagen waren sie weg:bang:

Vorletzte Woche hatte ich mal ziemlich Stress und habe Notakehl 1 1/2 Tage vergessen. Da ging es echt heftig wieder los:schock:

So schnell werde ich es wohl nicht wieder vergessen;)

Silicea nehme ich sporadisch, aber die Kügelchen sind mir nicht so gut bekommen (hatte ich den Eindruck):confused: . Nun tue ich sie in Wasser und lasse sie nicht ganz auflösen oder nehme sie so und spucke den Zucker ziemlich schnell weg. Die Information, die ich brauche, ist ja außen herum.
Aber ich vergesse es halt meist und Notakehl alleine wirkt auch super.

Nächste Woche habe ich einen ZA Termin. Nur Gespräch. Mal hören, wie der drauf ist:rolleyes: .

LG
 
tote Zähne ziehen?

Ich habe Notokehl und Mucokehl auch genommen. Man muss sich aber darüber im klaren sein, dass es nur eine Zeit wirkt, wie Globuli eben auch.
Und was dann?
Es ist eben auch nur eine Symptombekämpfung und keine Ursachenbeseitigung.

Liebe Grüße
Anne S.
 
ich habe jetzt gehört, dass bei einem gezogenen zahn noch nicht sicher ist, ob alles raus ist oder ob z.b. ein stück wurzel drinn geblieben ist, da kann sich dann auch wieder ein ofen bilden.
also insofern, ist vorbeugend auch nicht 100 % sicher, die einzige möglichkeit warscheinlich regelmäßig testen auf Ofen !
:freu:
 
ich habe jetzt gehört, dass bei einem gezogenen zahn noch nicht sicher ist, ob alles raus ist oder ob z.b. ein stück wurzel drinn geblieben ist,

Hatte toten Zahn, wurzelbehandelt,überkront, Wurzelfüllung auf Röntgenbild nicht sichtbar, keine Ahnung womit der frühere Zahnarzt gearbeitet hat. Krone wurde entfernt (Zahnsanierung), danach war sichtbar, dass sich in den Wurzeln ein Entzündungsherd gebildet hatte. Kommentar Zahnarzt: "oioioioi".
Der Zahnarzt legte mir nahe, diesen zu entfernen :schock:, wozu ich mich dann auch entschloss.
Der Zahn wurde vor dem Ziehen zertrümmert:schlag: , die Wurzeln einzeln gezogen und auf Vollständigkeit kontrolliert. So kann man sicherstellen, dass nix drin bleibt.

zantos
 
Kann mir jemand nochmal einen Link geben, wo man die Zuordnung der Zähne zu den Organen checken kann, evtl. mit Symptomen ?
:confused:
 
Nein, oben und unten entsprechen sich. Hier noch ein Schema der Zahn-Organ-Beziehungen, wo das ebenso ist:
Dr. Huf - Ganzheitliche Zahnheilkunde - Zahn-Organbeziehungen

Die erste Ziffer 1 / 2 / 3 / 4 / zeigt den Quadranten an, in dem der Zahn sich befindet.
Die Nummer der Zähne hinter der 1/2/3/4 fängt in der Mitte an. Der Schneidezahn oben rechts (von Dir aus gesehen) ist also der 1.1. Der Weisheitszahn oben rechts ist entsprechend der 1.8.
Oben links sind die Zähne 2.1, 2.2, 2.3 ----
Unten links sind die Zähne 3.1, 3.2, 3.3.....
Unten rechts sind die Zähne 4.1., 4.2., 4.3 ....

Grüsse,
Uta
 
Oben